1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DirkPF, 02.05.2012 #1
    DirkPF

    DirkPF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe folgendes (kleines) Problem: wenn ich online bin, bzw. WLAN aktiv ist, erhalte ich regelmässig ein Icon (Statuszeile neben der Uhrzeit) das mir eine App zur Accu-Leistungssteigerung anbietet (kommt nicht vom Store), ein kleines grünes + (Pluszeichen). Das Ding nervt, 3700 mAh sind 3700 mAh, das kann auch keine App verdoppeln. Jetzt meine Frage: wie werde ich diese nervige Aufforderung wieder los???

    Danke für alle GUTEN Tipps

    Dirk
     
  2. mathis11, 02.05.2012 #2
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Installiere mal den AirPush Detector! :) Die App dann starten, da müsste eigentlich alles entdeckt werden, was stört!
     
  3. DirkPF, 02.05.2012 #3
    DirkPF

    DirkPF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo matthis11,

    habe ich gemacht, findet auch einiges, aber das Teil (im Moment) nicht, weil es gerade nicht da ist. Wenn es wieder auftaucht werde ich die App erneut anwenden, dann sehen wir weiter.

    Gruß Dirk
     
  4. mathis11, 02.05.2012 #4
    mathis11

    mathis11 Neuer Benutzer

    Das Teil ist bestimmt mit einem der gefundenen Apps installiert worden und ist jetzt hoffentlich auch wieder deinstalliert! :)
     
  5. DirkPF, 09.05.2012 #5
    DirkPF

    DirkPF Threadstarter Junior Mitglied

    Ist nicht deinstalliert worden. Kann man Spam's sperren???
     
  6. DirkPF, 23.10.2012 #6
    DirkPF

    DirkPF Threadstarter Junior Mitglied

    Problem hat sich erledigt.
    Danke für die Tipps
     
Du betrachtest das Thema "Unerwünschtes Download wg. Accu" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",