Unerwünschtes Download wg. Accu

DirkPF

DirkPF

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe folgendes (kleines) Problem: wenn ich online bin, bzw. WLAN aktiv ist, erhalte ich regelmässig ein Icon (Statuszeile neben der Uhrzeit) das mir eine App zur Accu-Leistungssteigerung anbietet (kommt nicht vom Store), ein kleines grünes + (Pluszeichen). Das Ding nervt, 3700 mAh sind 3700 mAh, das kann auch keine App verdoppeln. Jetzt meine Frage: wie werde ich diese nervige Aufforderung wieder los???

Danke für alle GUTEN Tipps

Dirk
 
Installiere mal den AirPush Detector! :) Die App dann starten, da müsste eigentlich alles entdeckt werden, was stört!
 
Hallo matthis11,

habe ich gemacht, findet auch einiges, aber das Teil (im Moment) nicht, weil es gerade nicht da ist. Wenn es wieder auftaucht werde ich die App erneut anwenden, dann sehen wir weiter.

Gruß Dirk
 
Das Teil ist bestimmt mit einem der gefundenen Apps installiert worden und ist jetzt hoffentlich auch wieder deinstalliert! :)
 
Ist nicht deinstalliert worden. Kann man Spam's sperren???
 
Problem hat sich erledigt.
Danke für die Tipps
 

Ähnliche Themen

J
  • joshbert
Antworten
7
Aufrufe
19.867
hellion
H
M
Antworten
6
Aufrufe
4.006
emmilie
E
T
  • THX
Antworten
11
Aufrufe
6.493
MinMax
M
Zurück
Oben Unten