Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Update A501 fehlgeschlagen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update A501 fehlgeschlagen im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
B

BiathlonFan2

Gast
Hallo,

nachdem das Update direkt über's Tab nicht mehr funktioniert, habe ich mir jetzt das Update auf die micro SD-Karte gezogen. Anschließend habe ich sie eingelegt und die On/Off - Taste plus die Lautstärke leiser Taste gedrückt. Daraufhin erscheint folgendes im Bildschirm:

Erasing cache before SD Update......
SD Update cmd: recovery
--update_package=sdcard: update.zip

Booting recovery kernel image

Daraufhin erscheint das Androidmännchen mit Zahräder "auf dem Körper". Da unter läuft ein grüner Balken lang. Doch sobald dieser zu circa 1/5 grün ist, bricht es ab und ein Androidmännchen mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. :confused2:
Wenn ich das Tab neu starte ist, wie gedacht, immer noch die alte Android 3.2.1 Version drauf. Auch nach mehreren Versuchen ist der Balken nie weiter gelaufen. :sad:
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Schon mal im vorraus Danke

BiathlonFan2
 
B

BiathlonFan2

Gast
Das Tab wird nun an Acer geschickt, die das Update dann vornehmen werden.
 
B

BiathlonFan2

Gast
Vielleicht interessiert es ja noch jemanden, der die gleichen Probleme hat:
Das Tab war ein Totalschaden (Main Board kaputt - Reparaturkosten sind genau so hoch wie der Neupreis für dieses Tab). Da ich auf ein Gerät angewiesen bin, habe ich mich zu einem Neuen Gerät entschieden, da ich das Problem bei diesem Typen schon mal hatte und auch das Internet voll von diesen Beschwerden ist. Also neues Gerät gekauft, aber nie wieder Acer bei einer solchen Sache.