1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ma|trix, 04.10.2011 #1
    ma|trix

    ma|trix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vampir gefällt das.
  2. Vampir, 04.10.2011 #2
    Vampir

    Vampir Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, mal sehen. Habe HEUTE mein 3.2 bekommen...
     
  3. Alex.Sikes, 04.10.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    "Honeycomb 3.2.1"! Wie das habt Ihr noch nicht?

    Ich habe es schon! Wenn auch verkleidet als TTR. :D

    Gruß
    Alex.S
     
  4. Forumisti, 05.10.2011 #4
    Forumisti

    Forumisti Android-Hilfe.de Mitglied

    Das 3.2.1 Update scheint doch pillepalle zu sein. Einzig die Identifizierung als echter Desktop würde mich für Webseiten interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  5. ma|trix, 05.10.2011 #5
    ma|trix

    ma|trix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Alex

    Schön, nur ist das nichts für mein A501. :(
     
  6. Myator, 05.10.2011 #6
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mit der 3.2 mehr als zufrieden. Mit der 3.2.1 können sie sich gern Zeit lassen.
     
  7. chrischi007, 05.10.2011 #7
    chrischi007

    chrischi007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es noch hier nicht gelesen: Gibt es für die 3.2er schon root Zugriff?
     
Du betrachtest das Thema "Update auf 3.2.1 absehbar" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",