update auf 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich möchte gerne von Honeycomb 3.1 auf 3.2 wechseln.
Derzeit habe ich die 4.017.15_COM_GEN1installiert.

Welche Version ist aktuell oder welche ist die beste?
Und wo kann ich Sie laden?
Viele Fragen, aber wer es nicht weiß mus ......

Grüße Shooter
 
C

ckacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Da musst du dich noch ein wenig gedulden, denn das update gibts zur Zeit nur für das a501.
Für das a500 kommt das update Ende September

Das update wird automatisch vom tab gemeldet, sobald es verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Auch mit Root?

Shooter
 
C

ckacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Da fragst du mich zu viel, sorry
 
C

cha-cha

Lexikon
Als Custom Rom gibt es 3.2 für das A500 schon, schau mal in den Rootbereich, da findest du einiges.
 
S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
cha-cha schrieb:
Als Custom Rom gibt es 3.2 für das A500 schon, schau mal in den Rootbereich, da findest du einiges.
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Bin aber nicht sicher welches ich nehmen soll.
Möchte auch gerne eins wie das 3.1 das meine Daten nicht gelöscht werden. Praktisch wie ein Update. Hatte auch schon Taboonay drauf waren aber auch alle Daten weg.

Shooter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten