Update auf Android 3.2.1

asus changelog:
Mehr changelog war nicht zu finden.
Sollte einen Hinweis geben, was ev. geändert haben könnte.

Mein Tab hat nur das Originale Rom und ist zur Zeit nicht gerootet.

habe aber auch mehr als einen Anlauf für der Update gebraucht......
 
Habe es gerade nochmal probiert:
Zuerst kommt kurz die Biene mit einem grünen Irgendwas und einem Ladebalken, dann erst die Biene mit dem roten Ausrufezeichen. Da kann ich natürlich lange warten :scared:
Weiß jemand was das bedeutet?
 
Tach,

Meins fragt auch nach dem Update.

Aber solange ich nicht weiß ob das mit gerooteten Geräten
geht, lasse ich die finger von weg.
 
hallo gibt es durch das update auch performance veränderungen oder bessera akku bessere kamera???
 
so, nach meiner längst überfälligen anmeldung im forum (hallo erstmal),
berichte ich mal eben von meiner seite von dem update, welches bei mir aus 2 teilen zu je ~7,5MB bestanden hat (warum auch immer?!)

bei mir haben beide einwandfrei und beim ersten versuch hingehauen
(Tablet ist root-frei mit Stock-ROM)

nach diesen beiden softwareflicken steht
die Android-Version nun auf 3.2.1
die Kernel-Version auf 2.6.36.3+
und die Build-Nummer auf Acer_A500_7.014.14_COM_GEN1

die installierte version des markets ist 3.1.7
(auch nicht mehr die neueste ... hat jemand eine aktuelle apk zur hand?)

veränderungen hab ich bis jetzt noch keine festgestellt

ich habe im netz weder einen changelog oder sonst was gefunden der etwas über die verbesserungen von 3.2.1 aussagt noch einen direkt von acer

hat sonst jemand etwas gefunden diesbezüglich?
 
spellwave schrieb:
Bei mir tut sich noch gar nix :(

3.2
Kernel: 2.6.36.3+
7.006.01_EMEA_CUS7
Hab dieselben Versionen und noch keine Update-Möglichkeit :-(
 
Bei mir gibts auch noch kein update.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Bei mir ist auch noch nichts von dem Update zu sehen.

Man muss sich schon ein wenig wundern was für einen Blödsinn Acer mit den Updates immer veranstaltet.
Laut dem entsprechenden Thread bei XDA-Developers wird dieses OTA-Update schon seit dem 10. November verteilt!!
Das ist jetzt schon fast 2 Monate her. So viele A500 wurden auch nicht verkauft das man das mit den Serverkapazitäten begründen könnte.

Wenn jemand mit dem CUS7 Build das Update kriegt soll er doch bitte mit Logcat den Downloadlink extrahieren und uns hier posten.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
cccp2501 schrieb:
Klar, hab ich auch gedacht. Aber das funzt nit.
Ich habe aktuell die Kernel Version 2.6.36.3+ bei Build-Nummer Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1

Hab genau das Gleiche Problem!
 
tach,

also verstehe ich das richtig....
auf nicht gerooteten a500 höchst problematisch....bzw. oftmals mit schwierigkeiten,
u. noch nicht ein einziges welches mit gerootetem system upgedatet wurde.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....dachte der anteil modifizierter geräte wäre höher.
 
Mit meinem gerooteten Gerät gingst nicht, auch nachdem ich unrooted habe. Und zum RUU flashen hab ich keine Lust, da dann alle Daten weg sind...
 
Gibt es denn dazu nix Offizielles ?
 
Wenn ich das hier so verfolge... Android, setzen sechs. Wir schreiben das Jahr 2012, und dieser Megekonzern schafft es nicht, das ordentlich umzusetzen.

Ich hab die Acer_A500_7.006.03_COM_GEN3 Version und selbsverständlich root. Das Update meldet sich auch ... nur hab ich wenig Lust auf trouble grad eben.
 
Nun, soweit ich weiß, wird Android von der Open Handset Alliance entwickelt. Es ist ja nicht so das Google da irgendwie mal gar kein Interesse hat, in wie fern die Updates beim Endkunden ankommen. Oder doch?

Am besten man kauft sich ein aktuelles mit 4.0, oder? Geld, so schön, wenn man es verdient, wa?

Ich bleib dabei: Die Updatepolitik von Android ist absolut nicht zeitgemäß. Acer ist sowieso indiskutabel. Wie lange hat das 3.2 gedauert bis es ankam? Tzz...
 
also bei unseren Tabs wird noch kein Update angeboten.
 
hallo Jungs und Mädels,

zum das ganze ein wenig zu entschärfen, ausser dem Market habe ich noch gar nichts gespürt was anders sein soll....
die 3.2 lief aus meiner Sicht ganz gut! :thumbup:

Wo jetzt die Vorteile der 3.2.1 sind?????

Also entspannen und warten, ev habe ich die neuen 3.2.1 Fehler auch noch nicht gespürt.... :sad: die ihr gar nie bekommt...... auch nicht schlecht!

bye
 
Hat jemand mit dem Update 3.2.1 zufällig mal das Mikrofon getestet?

Der Support schrieb mir Freitag, mit dem nächsten Update solle die unbrauchbare, nicht veränderbare Aufnahmelautstärke auf ein nutzbares Maß angehoben werden ...
Kann das jemand bestätigen?

Bin schon am überlegen, ob ich versuche das Ding zurück zu geben. :mad:

Danke schon mal dafür ...
 
Gibts das Update auch schon fertig gerootet zum flashen?
 
Mich würde interessiere ob jetzt schon jeder der bisher auf 3.2 hockt, auch auf 3.2.1 updaten konnte.

Ich warte immer noch auf die Meldung das ein Update verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten