Update auf Google Maps 5.40 fehlgeschlagen

M

MrGulliver2000

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe gerade versucht auf die aktuellste Google Maps Version zu aktuallisieren, aber leider schlãgt die Installation fehl.
Hat jemand es geschafft dieses Update erfolgreich zu installieren, oder hat Acer es vielleicht so in das System implementiert,
dass ein Update über das Android Market nicht klappt?

Viele Grüße

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Das Update ist bei mir gestern erfolgreich durchgelaufen. Ich hatte gestern aber ein paar allgemeine Hänger im Android Market. Einige Installation blieben im Status "Warte auf Installation" hängen. Abbrechen und erneutes Starten der Installation half dann.
 
Update gerade gemacht :thumbsup: ohne probleme
 
Hmmmm, dann muss ich es immer mal wieder versuchen. Habe es schon einige Male versucht, allerdings ohne Erfolg.
Das Tab lädt die Datei ohne Probleme herunter und beginnt die Installation, bekomme aber dann die Meldung, dass die Installation
nicht erfolgreich war :-(
Scheint dann aber kein allgemeines Problem zu sein.

Viele Grüße

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Bei mir lief auch alles tutti :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.679
Picco05
P
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.390
BiathlonFan2
B
Zurück
Oben Unten