1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrGulliver2000, 05.05.2011 #1
    MrGulliver2000

    MrGulliver2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe gerade versucht auf die aktuellste Google Maps Version zu aktuallisieren, aber leider schlãgt die Installation fehl.
    Hat jemand es geschafft dieses Update erfolgreich zu installieren, oder hat Acer es vielleicht so in das System implementiert,
    dass ein Update über das Android Market nicht klappt?

    Viele Grüße

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. dirks, 05.05.2011 #2
    dirks

    dirks Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Update ist bei mir gestern erfolgreich durchgelaufen. Ich hatte gestern aber ein paar allgemeine Hänger im Android Market. Einige Installation blieben im Status "Warte auf Installation" hängen. Abbrechen und erneutes Starten der Installation half dann.
     
  3. mütze, 05.05.2011 #3
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Update gerade gemacht :thumbsup: ohne probleme
     
  4. MrGulliver2000, 05.05.2011 #4
    MrGulliver2000

    MrGulliver2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmmm, dann muss ich es immer mal wieder versuchen. Habe es schon einige Male versucht, allerdings ohne Erfolg.
    Das Tab lädt die Datei ohne Probleme herunter und beginnt die Installation, bekomme aber dann die Meldung, dass die Installation
    nicht erfolgreich war :-(
    Scheint dann aber kein allgemeines Problem zu sein.

    Viele Grüße

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. SeraphimSerapis, 06.05.2011 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Bei mir lief auch alles tutti :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Update auf Google Maps 5.40 fehlgeschlagen" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",