Update vom Iconia

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hey Freunde,

Ich hab momentan noch die Stock Version von Honeycomb drauf (3.0) und habe einfach keine Lust auf das Update von Acer zu warten ...

Welche Version macht denn momentan am meisten Sinn zu flashen ?
Bitte auch mit Link und vllt einer Beschreibung was ich tun muss

Danke
 
Ich lese grade was von SD Karte...
Ist die zwingend notwendig ?
 
Ja, eine externe Sd Karte ist für alle Custom Roms / manuellen Patches nötig.

Mfg
Chris
 
Komme nicht ins Custom Recovery Menü ...
Halt wenn es ausgeschaltet ist eine Volume Taste + on gedrückt aber er fährt immer normal hoch -.-

Was mache ich falsch ?
 
Hast du das Cr mit dem Acer Recovery Installer installiert?

Wenn ja, geh einfach nochmal in die App und wähle dort: reboot into recovery
Damit sparst Du dir das rumdrücken..

Ansonsten ist das schon richtig: Tablet ausschalten und dann Volume minus und power gedrückt halten bis das recovery erscheint..
 
Joa habs mit dem Acer gemacht.

Jetzt ging es hab nicht lange genug gedrückt gehalten :)

Installation ist jetzt wohl fertig jetzt verschaffe ich mir wieder Root.

Sollte ich noch den neuesten Kernel mit Performance optimierung draufmachen ?
 
HallonLeute,

Ich habe auch alles nach Anweisung gemacht. Ich habe die Variante 1. der Installation gewählt. Und bei Punkt 4. der Beschreibung will er das zip. Update nicht machen. Installation abgebrochen. Sonst alles gemacht.???

Gruß Shooter
 
@Shooter....hast du die heruntergeladene Zip auch entpackt? also es muss eine update.zip herauskommen.

Gruss Mike
 
Nein, ich habe Sie so wie runtergeladen auf die Externe Sd. gepackt. Wie kann ich die Datei entpacken? Das ist wohl auch der Fehler. Schon mal Danke.

Gruß Shooter
 
Die datei muss nicht entpackt werden du musst irgwndwas anderes vergessen haben oder falsch gemacht haben...

Btw warum kann ich mit opera mobile hier nicht posten ?
Öffnet sich keine tastatur ... danke
 
Hallo Leute,

Ich möchte jetzt auch das 3.1 installieren. Habe alles eingehaltennur beim Installieren der 3.1 Software sagt mir das System Can't mount / sdcard.
Installation aborted. Ich habe root und cr auch installiert. Die 3.1 habe ich auf die ex. Card gespielt. Er will nur nicht installieren. Wipe cache macht er auch noch.Meine ex. card ist 8 GB groß zur info.
Kann einer sagen warum???

Grüße Shooter
 
Faulpelz_92 schrieb:
Komme nicht ins Custom Recovery Menü ...
Halt wenn es ausgeschaltet ist eine Volume Taste + on gedrückt aber er fährt immer normal hoch -.-

Was mache ich falsch ?

Ich weiß was du falsch machst. Du darfst die Tasten erst loslassen sobald weiße Schrift über den Bildschirm läuft, und nicht schon nach dem vibrieren... ;)

Shooter schrieb:
Hallo Leute,

Ich möchte jetzt auch das 3.1 installieren. Habe alles eingehaltennur beim Installieren der 3.1 Software sagt mir das System Can't mount / sdcard.
Installation aborted. Ich habe root und cr auch installiert. Die 3.1 habe ich auf die ex. Card gespielt. Er will nur nicht installieren. Wipe cache macht er auch noch.Meine ex. card ist 8 GB groß zur info.
Kann einer sagen warum???

Grüße Shooter

könnte an der SD-Karte liegen, das Iconia nimmt manche einfach nicht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten