USB Anschluss

Stivo schrieb:
Hallo

Hatte gesten noch meinen stick am iconia und konnte bilder betrachten...

nur heute steck ich meinen stick wieder an und er wird zwar erkannt aber es steht 0,00B

obwohl daten vorhanden sind...

bei jedem meiner USB sticks welche gestern noch angezeigt wurden

Hat jemand ähnliches erlebt?

Hi,
das scheint noch ein Bug zu sein.
Wenn Du das Tab neu startest dann siehst Du den Inhalt wieder.

Greets

dince
 
Genau so war es....

Hab ich schon bemerkt, DANKE für die schnelle Antwort
 
Ich hätte zu dem USB Anschluss auch mal eine Frage, Datensticks scheinen ja zu gehen, aber wie sieht es mit Internetsticks und Maus aus, tun die auch? Wenn ja, dann wäre das Iconia für mich eine Option zumal die bei Amazon im Moment ja ein paar Euronen günstiger angeboten werden :smile:
 
Internetstick geht nicht (wie bei allen anderen Android Geräten ebenfalls), da es einfach keine Treiber für Android gibt.

Ob eine Maus am Iconia geht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: pneumi und cha-cha
Chriscool84 schrieb:
Ob eine Maus am Iconia geht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Mausunterstützung soll mit Android 3.1 eingeführt werden. USB-Keyboard geht ja schon.
 
Maus geht auch must die Maus.apk installieren

Umts Sticks wird an treibern gearbeitet im xda forum

Für ntfs datenträger gibt es die ntfsmount.apk
 
THX schrieb:
Maus geht auch must die Maus.apk installieren

war das jetzt ironisch gemeint, oder gibt es eine app die maus heist?
 
Doch die gibt es, habe sie selber runtergeladen. Allerdings noch nicht ausprobiert.
Aber da Ntfs-Mount funktioniert denke ich auch das die Maus geht.
Schau dort Systemapps - Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein scherz Maus.apk gibt es und es funktioniert auch
Schau mal in den systemapps download thread von mir
 
Ich kann mein samsung wave mit den kernelmodulen von xda und dem ppp script als usb 3g modem nutzen. Das einzige problem ist noch: es geht nur der browser, andere apps haben keinen internet zugriff
 
THX schrieb:
Kein scherz Maus.apk gibt es und es funktioniert auch
Schau mal in den systemapps download thread von mir

Ja Maus.apk funktioniert.
Aber für meinen Geschmack nicht besonders smooth; ist vielleicht auch Gewöhnungssache und besonders sinnvoll erscheint es mir auch nicht, da man ja doch immer wieder auf den Screen muss. (Tastatur zB oder die Standardbuttons unten sind ja damit auch nicht erreichbar.
 
Hallo,
auf der Acer-Hompage gibt es ein Update für den USB-Anschluss.
Download
1. Wie kann ich die installierte Version überprüfen? Konnte im Gerät keinen entsprechenden Hinweis finden.
2. Wie installiere ich den runtergeladenen und entpackten Treiber? Eine Exe.-Datei ist vorhanden, ein Ausführungsbefehl wird aber bei deren Auswahl nicht angezeigt.

Freundliche Grüße
 
Das sind die Treiber für deinen Rechner (die brauchst du, damit dein Rechner das Tab erkennt wenn du es anschließt), die musst du also auf dem Rechner installieren, nicht auf dem Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: Argone
Kann man angeschlossenen USB-Devices (z.B. eine HDD) irgendwo im Android trennen, bevor man den USB-Stecker rauszieht? Oder gibt es da ein Widget oder eine App?
 

Ähnliche Themen

DerGolfer
  • DerGolfer
Antworten
7
Aufrufe
1.661
Vampir
V
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.209
impactor
impactor
F
Antworten
1
Aufrufe
935
petersa501
P
Zurück
Oben Unten