1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pcs-alien, 03.05.2011 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    weiss jemand wie ich das Acer unter Windows als USB Gerät zuweisen kann ?

    Ich habs mit dem USB Kabel verbunden und den Acer USB Treiber Installiert,aber mein Windows will es nicht erkennen,bzw. kann nicht drauf zugreifen.

    Alien
     
  2. junkyde, 03.05.2011 #2
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Welches Windows nutzt du denn?
     
  3. pcs-alien, 04.05.2011 #3
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Win 7 X64

    Alien
     
  4. junkyde, 04.05.2011 #4
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Also ich habe es an 2 Windows 7 Rechnern getestet, bei einem habe ich die Acer USB Treiber installiert und beim anderen nicht, dennoch hat die Verbindung auf beiden problemlos funktioniert.
    Versuch es mal an einem anderen Computer um ggf. aus zu schließen dass es am Tablet selbst liegt. Ansonsten würde ich den Acer Support kontaktieren.
     
  5. pcs-alien, 04.05.2011 #5
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du denn auch 64 Bit??

    Ich kann nur über USB in dem Medienmodus drauf zugreifen (also über Netzwerkumgebung),aber eben nicht als Massenspeichergerät.

    Alien
     
  6. junkyde, 04.05.2011 #6
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    nein ich habe kein 64bit System
     
Du betrachtest das Thema "USB Verbindung --> Windows ? Wie ?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",