User Agent beim Standard Browser

M

mitulzki

Neues Mitglied
1
Guten morgen, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer
eines A500 (geiles Teil!!!) nun hab ich eine kurze Frage bzgl. Zattoo:

Wie genau stelle ich denn den User Agent des Standard Browsers auf
Browser auf Desktop? Hab ich gestern nicht hinbekommen. Beim Dolphin HD funzt es, aber ich find den Standard Browser eben besser.

Gruß
Mitulzki
 
Soweit ich weiß, kann man beim Standartbrowser den UserAgent nur temporär umschalten. Mit dem Update (was heute ausgerollt werden soll :D), kann man dies auch bei dem Standartbrowser.

Gruß
 
OK, hab mich gewundert, warum das beim Dolphin so simple ist, und beim
Standard nicht aufzufinden war.

OK, dann warte ich noch...

Danke
 
Öffne den Browser und gib in die Adresszeile ein
about:debug

Dann hast du im Menü neue Option unter anderem den Menuepunkt
Einstellungen > Debuggen > UAString

Dort kannst du auf Desktop umstellen.
Dann Einstellungen wieder verlassen und erneut
about:debug eingeben, um den Debug mode wieder zu verlassen.

Aber wie schon erwähnt sind die Einstellungen nicht Dauerhaft. Nach einem Absturz oder nach einem reboot muss das Ganze neu eingestellt werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.220
malohund
malohund
Zurück
Oben Unten