verlauf loeschen?

J

joey79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe seit Dienstag ein acer a 500 und schon eine fuer mich nicht loesbare frage.wie kann ich den verlauf löschen?glaube i bin zu blöd fuer dieses mega teil.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,wenn ich im Forum bei suche danach suche komme ich leider zu der suche von Google und da hab ich schon sämtliche Seiten durch,leider ohne erfolg. Besten dank im voraus Gruss joey79
 
Welchen Verlauf meinst du?
Den vom Browser?
Oben rechts auf das Symbol - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Verlauf löschen
Falls du noch die Originalfolie drauf hast und das Tab im Querformat hast, dann dreh mal das Tab im Hochformat
dann siehst du das Symbol
 
Ja danke,Folie im Blickfeld.doof.peinlich.danke fuer die schnelle Hilfe.
 
Wenn ich ehrlich bin, ich stand anfangs vor dem gleichen Problem und habe es erst entdeckt, als ich dann die Folie abgezogen hatte. Ich denke, das ging vielen so :)
 

Ähnliche Themen

nntops
  • nntops
Antworten
4
Aufrufe
2.697
nntops
nntops
DerKomtur
Antworten
6
Aufrufe
1.539
DerKomtur
DerKomtur
F
  • flytouch3
Antworten
0
Aufrufe
822
flytouch3
F
Zurück
Oben Unten