Video Chat

C

cglux

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich habe ein kleines "grosses" Problem!

Ich verreise morgen für ein paar Tage! War der Überzeugung das ich mit dem MSN messi wie auf dem Rechner normal mit meiner Familly camen könnte, und wie gross war meine Verwunderung als ich feststellen musste das dies mit dem Tablet nicht möglich sei! Hatte es vorher auch nie getestet, da ich diese camfunftion eigentlich nie benötige!

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie es doch möglich wäre via dem Tablet mit einem Rechner zu camen? Sollte noch mitteilen das ich ins Ausland verreise!

Ich danke vielmals im Voraus!
 
Skype geht
 
impactor schrieb:

Danke dir für deine Antwort!

Aber wenn ich auf Skype gehe, dann erscheint kein Kamerasymbol und ausserdem wenn ich anwähle, bekomme ich die Meldung ich hätte kein Guthaben!
 
Google Talk. Hab's aber seit ICS nicht mehr probiert, mit HC 3.2 gings aber so halbwegs.
 
Ich hab seit Jahren einen Skype Account und auch nie Guthaben besessen. Kamerasymbol ist da keins aber wenn du einen Kontakt anwählst bekommst du doch ein Fenster mit folgenden Möglichkeiten: Skype-Anruf, Skype Videoanruf, Chat senden und Mehr(Datei senden). Allerdings müssen die Videoanrufe in den Einstellungen aktiviert sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_Skype.jpg
    Screenshot_Skype.jpg
    44 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot_2012-10-01-18-11-09.png
    Screenshot_2012-10-01-18-11-09.png
    14,1 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen!

Jetzt funktioniert es mit Skype!:thumbsup:

Ihr seid die Besten! Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.841
Aaskereija
Aaskereija
fotia1980
Antworten
7
Aufrufe
1.663
gwo
G
H
  • hansdampf444
Antworten
6
Aufrufe
1.624
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten