videoplayer stoppt automatisch

Stivo

Stivo

Neues Mitglied
1
Ich hab seit gestern ein Problem mit dem Abspielen von Videos auf jedem meiner installierten player

Das Video läuft ca. 20sek. dann geht dann automatisch auf Pause...auf play gedrückt und bei ca. 40-45sek. das gleiche...usw

Aber nicht nur bei meinen installierten playern,auch im Netz z.b. bei youtube...
Das video läuft ca 20sek. und dann pause

Bis gestern lief noch alles ganz normal
Woran kann das denn liegen?



Edit: hatte vergessen zu erwähnen das ich gestern auch das update vom flashplayer installiert habe auf 10.3

Vielleicht liegt es ja daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei gestreamten Videos ? Oder auch bei Videos, die Du auf dem Tablet abgelegt und "offline" schaust ?
Das hört sich fast so an, als wenn Deine Internetverbindung nicht schnell genug wäre und der Player deshalb pausiert, weil er nachladen muss.

Wie ist es mit anderen Apps, z. B. Spielen ? Stocken die auch nach ca. 20 Sekunden ?
 
Auch im offline modus,das ist ja komische...

Aber erst seit dem ich flash 10.3 installiert hab,glaub das hängt damit zusammen:thumbdn:

Gibt es da andere flashplayer die ich installieren könnt bzw so was in der art?
 
Bis jetzt lief mit Video fast nichts bei mir.
Habe jetzt Rock Player lite installiert, jetzt läuft alles.

Gruß Kalloy
 
Kann es sein, daß Du irgendwas rechenintensives im Hintergrund laufen hast ? Irgendwas muss das Tablet ja so sehr beschäftigen, daß es die Videos nicht ruckelfrei darstellen kann.

Am Flashplayer kann es eigentlich nicht liegen, da ich auch den aktuellsten drauf habe, und der läuft bei mir super.

Schalte doch mal in den Flugmodus und schau, ob offline alles läuft. Wenn das nicht hilft, deinstallier den Flashplayer mal und installiere ihn neu. Wenn das auch nicht hilft, probier mal einen anderen Player (ich habe den MoboPlayer und der spielt alles ohne Probleme ab). Wenn das auch nicht hilft.... dann bin ich erstmal ratlos.... :o
 
Hab diese ganzen Vorschläge schon ausprobiert bevor ich diesen Beitrag geschrieben hab aber trotzdem danke...

Hab auf Werkseinstellungen gesetzt und alles neu installiert und jetz klappt wieder alles,:thumbsup:

Mal sehen wie lange...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.816
Birnenkuchen
B
A
  • Amselfritz
2
Antworten
26
Aufrufe
5.760
ESCapePS
ESCapePS
E
  • elterminatore
Antworten
2
Aufrufe
1.514
elterminatore
E
Zurück
Oben Unten