Videoplug-in google+

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,
Ich wollte den videochat von google+ nutzen. Das System will aber ein plug in laden. Nur ich weiß nicht welches. Hat jemand von euch da schon Erfahrung? Oder läuft der chat nicht.
Gruß
Wesa
 
Hi, also ich bin mir fast sicher, daß das plugin für die webcam vom pc/Laptop ist.
Dieses plugin funktioniert nicht auf Android.
Soweit ich weiß geht "hangout " nicht auf mobilen Geräten. Kommt vielleicht noch.
Lg beast75
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa
hallo,
Danke fuer deine antwort. Da backt google sowas und laeßt sein eigenes OS aussen vor...
Gruss
Wesa
 
Huhu,

das gehört hier zwar nicht her :rolleyes2:

Aber falls DU noch Leute einladen darfst, würdest Du mich laden ?

Ich würde gerne Google+ ausprobieren.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
done...
falls das nicht geklappt hat (warum auch immer) melden.
wesa
 
  • Danke
Reaktionen: MFRicker
Vielen Dank schonmal :scared:

mal sehen ob ich Post bekomme.


Gruß Micha
 
Yeah bin drin - SUPER
 
back2topic:

Ich hoffe der Thread geht in seinem ursprünglichen Thema mal weiter, da Google+ ja jetzt "offiziell" ist.
Hat schon jemand testen können ob Hangouts (sprich Videochat) funktioniert?
 
Man kann sich in eine bestehende Sitzung einklinken, kann aber keine vom Handy aus starten.

Getaptalkt von unterwegs
 
Dann wird das bestimmt noch alles kommen...

Für sowas ist ein Tablet ja eigentlich optimal!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.671
Picco05
P
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.613
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten