Videotelefonie oder warum Frontkamera am A500

K

Kalloy12

Neues Mitglied
2
Nachdem ich jetzt mal etwas mehr mit meinem A500 vertraut bin, hab ich mal Skype installiert.
Ist das richtig das es bei Skype für Android kein Video gibt?

Was nimmt dan denn dann?

Kalloy
 
Skype unterstützt derzeit tatsächlich "noch" keine Videotelefonie in der Android Version :( Google Talk ist vielleicht eine Alternative?!
 
Also keine Videotelefonie im Augenblick mit A500?
 
Videotelefonie funkt. mit Google Talk super.Skype wird nie für Android kommen,zumal ja jetzt Microsoft der Eigner ist.
 
Funktioniert google talk auch mit skypern?
 
Habe Skype deinstalliert.

Festnetz ist preiswerter.
 
Nein funktioniert es nicht. In meiner signatur findest du den akku und kamera test, dort hab ich google talk videochat mal in Aktion gezeigt. Außerdem hab ich im allgemeinen androidforum eine anfrage gestellt warum die webcam nicht in flasg videochats funktioniert, mal sehn

Sent from my asus eee pad transformer using tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten