viele Apps wurden upgedated, kommt was...

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
rodrat

rodrat

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Mein Tab läuft eigentlich fast jeden Tag,
sicher vor 2 Tagen und heute habe ich jede Menge Apps-Updates bekommen über 30.
Rollt da was an?
Müssen da noch ein paar Apps V. 4 ready gemacht werden?

Lassen wir uns überraschen :smile:

Bye
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Was meinst du mit deinem Posting? Ob es auf ein offizielles ICS hindeutet?
Ich glaube nicht das die Entwickler irgendwelcher Apps ne info von Acer bekommen, oder redest du von den System-Apps?

Also die Developers der Apps sind gerade alle ziemlich aktiv, ich glaube aber eher es liegt an Googleplay, denn wenn das so richtig durchstartet (und frei geschaltet wird), dann könnte es einen ähnlichen Hype wie iTunes bekommen, und die Appverkäufe/Downloads könnten noch deutlich zu nehmen!
 
rodrat

rodrat

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
yep, hätte ja auch sein können, das die Apps "intern" für die version 4 als gültiges OS "freigegeben" werden.
Ich kontrolliere eigentlich täglich nach updates auf dem Market.
Darum war ich so überrascht, dass nach 2 Tagen über 30 updates von 80 Apps anstanden.

Von Skype, Elixir, WIFi Apps, Games etc.

Kann natürlich auch ein spezieller Zufall von weiss ich was gewesen sein... :blushing:
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Nein, das ist so, ist aber auch auf meinen aderen Smartphones usw. so.

Es ist gerade ziemlich aktiv!!!
 
Oben Unten