wacom bamboo Grafiktablet am a500

A

android-pinguin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze ein Grafiktablet Typ wacom bamboo fun CTH-461. Ich würde es gerne am A500 am USB-Anschluss betrieben, um z.B. mit der App Quill zu schreiben (mit den kapazitiven Stiften bin ich nicht zufrieden). Leider wird das bamboo scheinbar nicht richtig erkannt, der Stift zeigt keine Reaktion. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Ich habe bereits gelesen, dass manche Nutzer ein Grafiktablett am A500 erfolgreich betreiben. Dort wird beschrieben, dass eine .idc-Datei editiert werden muss. Unter /system/usr/idc/ finde ich jedoch keine Datei, die zu meinem Tablett passen würde. Eine neue Datei kann ich nicht erstellen. Muss das Tablet gerootet werden, um hier eine neue Datei zu erstellen?

Vielen Dank für Ideen

android-pinguin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.855
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten