Welchen Browser verwendet ihr?

hoi,

ich nutz den Firefox Beta weil ich an den gewöhnt bin vom PC und wenn ich flash benötige nutz ich den Standart Browser.
 
Maxthon ist auch einen Versuch wert. Sehr stabil und sauber (standardmäßig als Dektop-Client eingestellt), allerdings sehr langsam beim Scrollen.
Seit 3.1 nutze ich aber auch wieder hauptsächlich den Standard-Browser.
 
Ich habe gerade folgendes Problem festgestellt:
Im Firefox-Browser wollte ich einen Beitrag hier im Forum schreiben, aber er springt immer wieder beim Schreiben an den Anfang des Beitrages.
Hat noch jemand so ein Problem?
 
Hallo

ich finde das Favoriten-Widget des Standard-Browsers sehr praktisch, gibt es eine solche Möglichkeit auch für einen anderen? (mir wäre Dolphin for Pad (warum nennt der sich nach dem Installieren Dolphin HD?) am liebsten)

Neuroplant
 
HI. :)

Du kannst doch trotzdem auf die Favoriten klicken und einstellen das die Standardmäßig mit dem Dolphin geöffnet werden. :)
 
ma|trix schrieb:
HI. :)

Du kannst doch trotzdem auf die Favoriten klicken und einstellen das die Standardmäßig mit dem Dolphin geöffnet werden. :)

Ja, so mache ich es z.Z. auch,
muß aber den Std.-Browser nehmen um Favs anzulegen/ verwalten
 
Naja. Die ich dort habe ändere ich ja in der Regel nicht, denn da will ich ja schnell drauf zugreifen. :)

Aber ist halt nur ein Handlingproblem. :)
 
Ich benutze den Stock-Browser. Läuft gut und lässt sich gut bedienen.

Dolphin Pad hatte ich mal kurz getestet. Da konnte ich mich irgendwie noch nicht dran gewöhnen. Und das obwohl ich Dolphin auch auf meinem Desire nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ma|trix schrieb:
Du kannst doch trotzdem auf die Favoriten klicken und einstellen das die Standardmäßig mit dem Dolphin geöffnet werden.

Ich mache das genauso wie ma|trix.
Ich finde dieses Widget vom Standard Browser schicker und
trage nur die wichtigen, oft genutzten Bookmarks ein.
 
jogiebaer schrieb:
Ich nutze den Opera aufgrund von Flash.
Dolphin läuft da zwar besser allerdings macht der mir leider nicht die Tastatur auf wenn ich in einem Formular bin und ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Tastatur manuell aufzumachen.
Wenn da jemand ein Tipp hat ?...

hallo,

Einfach lange auf das Symbol (mit dem 6 quadraten) unten links drücken,glaube der heisst einstellungsbutton:) dann kommt die Tastatur hoch.


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: m_stippi
Also ich benutze auch den Standard und den Dolphin mein Problem ist obwohl ich Desktop eigestellt habe ruft er die meisten Seiten immer noch mobile auf irgendjemand eine Idee...
 
Hast Du das Problem im Standart Browser ?
Falls ja, versuch mal Cache und Cookies zu löschen.

Mfg
Chris
 
Einstellungen - Erweitert - Ansicht - Desktop

Dann sollten die Seiten nicht mehr mobil angezeigt werden
 
Gibts für den stock browser addons?
Rechtschreibung oder werbe blocker?
Werbe blocker wäre überhaupt von nöten.
Hab kein root.
 
Stockbrowser Android ICS - sehr schnell, flüssig etc. - Riesen Sprung zu der HC-Version! Vor allem mit den neuen Bedienelementen (noch Betastatus).
Da braucht man kein Dolphin, Opera ohne ähnliches mehr... :)

Greetz Alex
 
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.219
malohund
malohund
impactor
Antworten
6
Aufrufe
1.138
impactor
impactor
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
11
Aufrufe
2.238
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten