Welches MOD ist auf meinen Tablett?

O

Olli1967

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Asche über mein Haupt, habe irgendwann im letzten Jahr mein Acer A500 mit einen anderen System bespielt wegen 3.2 Root Zugriff etc. Nun bekomme ich andauernd eine Update Meldung aber weiß nicht was ich installiert habe. Wo kann ich das sehen? Danke im voraus habe mich seit einem 1/2 nicht mit dem Tablett beschäftigt.

Kernel Ver. 2.6.36.3+
Build Nummer Acer_a500_7.006.03_com_gen1

LG aus Bremen
 
das klingt nach einer gerooteten stock version
 
das sieht nach ein Stock Rom mit Root aus :rolleyes2:
 
Danke schon mal,

ich bin total raus, gibt's da schon ein Update? und kann ich das im System irgendwie sehen? Danke im voraus.
 
du kannst z.B von Hen_drik das Stock Rom benutzen da is wohl das Update 3.2.1 mit bei und bei bedarf ja den Thor Kernel wie du gefunden hast zusammen nutzen.

viel Erfolg :winki:
 
Guten Morgen,
muss ich nach der installation eigentlich alles neu konfigurieren weil ich eigentlich zufrieden bin und nur das Update installieren will?

LG aus Balje
 
Ja das müßtest du wieder :rolleyes2:

Du sicherst ja nur die Programme die drauf waren aber nicht wie du dir das optisch eingerichtet hast.
 
Moin moin,
kann ich denn das System Update 7.014.03 installieren ohne alles neu zu machen?

LG aus Bremen
 
Olli1967 schrieb:
Moin moin,
kann ich denn das System Update 7.014.03 installieren ohne alles neu zu machen?

LG aus Bremen

Wenn du das ota update laufen lässt was er dir anbietet, wirst du vermutlich das Problem bekommen das der dir erstens cwm platt macht und zweitens kein root mehr hast. Einfachste Möglichkeit wie papabaer schon verlinkt hat das von mir modifizierte Rom flashen, danach die beiden Updates flashen. Factory reset ist nicht nötig wenn es keine Probleme gibt.. Cache löschen macht aber Sinn. Und fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo hen_drik,

habe es komplett nach deiner Anleitung gemacht und nach dem Neustart war alles genauso wie vorher außer bei Build steht jetzt:
Acer_A500_7.014.02_EMEA_CU57 :huh:

ist jetzt alles gut oder ist was falsch gelaufen?

LG Olaf
 
Olli1967 schrieb:
Hallo hen_drik,

habe es komplett nach deiner Anleitung gemacht und nach dem Neustart war alles genauso wie vorher außer bei Build steht jetzt:
Acer_A500_7.014.02_EMEA_CU57 :huh:

ist jetzt alles gut oder ist was falsch gelaufen?

LG Olaf

alles gut ;)
 
Danke :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.792
Aaskereija
Aaskereija
Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.059
Lilolong
Lilolong
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.131
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten