Wer kennt die App bzw. Widged welche ...

M

manamana

Neues Mitglied
0
den Takt und noch ander Systemsachen, denke mal Speicher .. anzeigt?
Habe das auf diversen Youtube-Videos bei der Thor vorstellung gesehen.
 
Tach,

Könntest Elixir meinen .
 
nein, habe nochmal nachgeschaut,es sind 3 symbole eins für cpu-speed eins fürn akku und eins für temperatur, alle in so einem rahmen drum
 
Hi,

kann Elixir alles, und noch viel mehr.
kann man sich entsprechend konfigurieren.

Extrem vielfältige Möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: manamana
sieht ähnlich aus .... ist ja total geil, sollte man sich unbedingt mal anschauen, bekommst dafür ein dickes DANKE!
 
Die App heißt Antutu CPU Master. Die App bringt 4 Widget mit. Das Widget was Du meinst, ist das CPU Master 2x1.

Die Grafik ist von meinen Nexus S. Sieht auf dem TAB aber auch so aus. Ich habe das Widget, in der Breite, ein wenig aufgezoomt.

Gruß
Alex.S
 

Anhänge

  • 20111126130421.png
    20111126130421.png
    58,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manamana
So, jetzt bekommst du auch ein dickes DANKE!!! Langsam habe ich nicht nur mein TAB lieb sondern euch alle hier .....
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.427
dragonette
dragonette
K
Antworten
4
Aufrufe
1.638
kubus0815
K
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.131
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten