Wie bekomme ich meinen Lockscreen so hin???

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
igonixio

igonixio

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kirby1

Neues Mitglied
Das sieht echt cool aus, würde auch gerne wissen wie man das so hin bekommen soll
 
igonixio

igonixio

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann ich bestätigen: WidgetLocker ist es nicht, den habe ich auf dem Handy und probeweise mal auf dem Tablet installiert. Ein Thema das den Honeycomb Sperrbildschirm nachahmt wäre mir da nicht bekannt.
Vom Stil schauts aus wie ein MIUI Lockscreen, aber auch da bin ich nicht weitergekommen.

Viele Grüße
sesselpupser
 
N

neis1

Stammgast
das wird wohl "circle widget" sein, oder so ähnlich heißt das in verbindung mit widger locker. mir ist nix bekannt womit ich den lockscreen so hinbekomme außer widget locker.
oder es ist einfach nur ein picture. die Uhr ist ja stock.


/edit
circle launcher meinte ich. gib mal im market circle widget ein. da findest noch andere die ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten