1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sesselpupser, 18.09.2011 #1
    sesselpupser

    sesselpupser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. kirby1, 18.09.2011 #2
    kirby1

    kirby1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sieht echt cool aus, würde auch gerne wissen wie man das so hin bekommen soll
     
  3. cha-cha, 18.09.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

  4. kirby1, 18.09.2011 #4
    kirby1

    kirby1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das App Widget Locker ist es schon mal nicht. Hat denn keiner eine Idee?
     
  5. sesselpupser, 18.09.2011 #5
    sesselpupser

    sesselpupser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann ich bestätigen: WidgetLocker ist es nicht, den habe ich auf dem Handy und probeweise mal auf dem Tablet installiert. Ein Thema das den Honeycomb Sperrbildschirm nachahmt wäre mir da nicht bekannt.
    Vom Stil schauts aus wie ein MIUI Lockscreen, aber auch da bin ich nicht weitergekommen.

    Viele Grüße
    sesselpupser
     
  6. neis1, 18.09.2011 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    das wird wohl "circle widget" sein, oder so ähnlich heißt das in verbindung mit widger locker. mir ist nix bekannt womit ich den lockscreen so hinbekomme außer widget locker.
    oder es ist einfach nur ein picture. die Uhr ist ja stock.


    /edit
    circle launcher meinte ich. gib mal im market circle widget ein. da findest noch andere die ähnlich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011

Users found this page by searching for:

  1. acer a500 aufsteller

    ,
  2. iconia sperrbildschirm

    ,
  3. acer iconia sperrbildschirm

    ,
  4. adresse sperrbildschirm acer tablet,
  5. anzeige sperrbildschirm acer iconia tab
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich meinen Lockscreen so hin???" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",