wie emails von arcor abrufen

R

roland_ius

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin neu und habe auch direkt mal ne Frage. Habe schon viel hier gelesen, trotzdem verstehe ich nicht wie ich meine E-Mails von meinem Arcor Konto abrufen kann. Rufe zuhause mein Arcor Account über Outlook ab, aber wenn ich hier zu meinem E-Mail Konto meine Arcor Daten hinzufüge um ein Konto hinzuzufügen, schreibt er immer wieder: keine Verbindung zum Server.
Wie kann ich jetzt meine E-Mails abrufen.

Danke schon mal im vorraus
 
Versuch mal bei der kontenerstellung dann auf "manuell einrichten" zu klicken.
Dann wählst du Pop3 aus.
Dann muss bei Pop3-Server "Pop3.arcor.de" stehen
Der Port sollte "110" sein.
 
richtig, habe auch arcor und bei mir funktioniert es.
Bei den Eingangseinstellung wie skai geschrieben hat und beim Ausgang muss mail.arcor.de stehen.
Benutzernamen ist deine komplette emailadresse "mustermann@arcor.de"
Hatte anfangs auch den Fehler gemacht und den falschen Benutzernamen eingetippt.
 
Bei mir funktionert es nicht. Mit welchen Programm ruft ihr euere E-Mails ab. Liegt es vielleicht an GoogleMail.
 
also mit googlemail habe ich mich noch nicht beschäftigt. Habe vorher das andere mail Programm benutzt was auf dem tablet standardgemäß drauf ist (gelbes Symbol)
Jetzt nutze ich das K9-Mail Programm was ich besser finde als die Standardsmailprogramme,

Unter uns gesagt, von Outlook oder Thunderbird sind die tablet email Programme noch meilenweit entfernt
Da sollte Android mal nachlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
und was genau hat das alles mit dem a50x zu tun ????
 
Nachtfalke36 schrieb:
und was genau hat das alles mit dem a50x zu tun ????

Mit wem redest du?

Falls du mich meinst, ich wollte nur ausdrücken, dass eigentlich alle mailprogramme auf dem tablet für'n Hintern sind und noch lange nicht so konform wie die windows mail programme sind.

Welches Mailporgramm ich nutze habe ich beantwortet :thumbup:
 
So, mit "MailDroid" hat es endlich geklappt. Man muss sich erstmal durch den Android-Dschungel durch finden. Es gibt noch so viele fragen, aber nach und nach blicke ich da durch.
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.974
Piotti_R1
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
Zurück
Oben Unten