Wie ist die Benutzung des Aconia 500 draußen - und ein paar andere Fragen...

Soll das nicht mit 3.1 eh Standardmäßig kommen, das umts sticks funktionieren? Dächte ich hätte das mal im Zusammenhang mit der Anbindung der Peripheriegeräte gehört.
 
Es wird dann sicherlich welche geben, die sofort gehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sofort von Anfang an, alle funktionieren: Nachbesserungsbedarf besteht vermutlich immer ;)

Gruß
 
Keine Ahnung, was an meiner jetzigen 3.1 er nun Standard und was Erweiterungen sind. Da ich mir so einen Mini Wlan Router für unterwegs gebraucht über Ebay gekauft habe (Huawei E5 - 7.2 Mbps Mobilmodem - IEEE 802.11b/g), habe ich das auch nicht mitverfolgt. Der Router tut halt schon von Anfang an und kann mehrere Geräte gleichzeitig versorgen :D
 
hmm kann es sein, daß der einzige Vorteil der Android version darin besteht daß das Browsen flüssiger läuft ? Weil wenn ich mir das alles so durchlese, was alles nicht geht, dann kommt mir die Win 7 Version doch interessanter vor, schließlich basiert schon alles auf Windows und der Internet Stick wird bestimmt gehen, auch ohne daß das Tablet extra eine "3G" Version sein muß, so wie der Stick auch auf meinem Win 7 PC läuft. Auch was die korrekte Anzeige von Webseiten angeht, da traue ich der Win 7 Version mehr zu als bei Android, wenn ich hier wieder lese, daß adamski.tv nicht richtig angezeigt wird, naja. Diese ganze Rumfriemelei die ich schon beim Flytouch2 hatte, ich weiß nicht, ob ich das wieder haben will. Mir erschließt sich insgesamt kein Vorteil bei der Android Version, die mich jetzt umhaut. Und ob das Webbrowsen ein wenig ruckelt, ist mir dann auch egal, wenn dafür die Flash Streams und Webseiten 100 % korrekt dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Windowsversion nicht näher angeschaut. Ich meine aber sie wäre deutlich dicker? Und das System wird sicher länger brauchen um einsatzfähig zu sein als ein Androidsystem.
 
dicker wäre kein Problem aber 300 gramm schwerer ist schon nervig..
 
iconia501interessent schrieb:
hmm kann es sein, daß der einzige Vorteil der Android version darin besteht daß das Browsen flüssiger läuft ? Weil wenn ich mir das alles so durchlese, was alles nicht geht, dann kommt mir die Win 7 Version doch interessanter vor, schließlich basiert schon alles auf Windows und der Internet Stick wird bestimmt gehen, auch ohne daß das Tablet extra eine "3G" Version sein muß, so wie der Stick auch auf meinem Win 7 PC läuft. Auch was die korrekte Anzeige von Webseiten angeht, da traue ich der Win 7 Version mehr zu als bei Android, wenn ich hier wieder lese, daß adamski.tv nicht richtig angezeigt wird, naja. Diese ganze Rumfriemelei die ich schon beim Flytouch2 hatte, ich weiß nicht, ob ich das wieder haben will. Mir erschließt sich insgesamt kein Vorteil bei der Android Version, die mich jetzt umhaut. Und ob das Webbrowsen ein wenig ruckelt, ist mir dann auch egal, wenn dafür die Flash Streams und Webseiten 100 % korrekt dargestellt werden.

Naja die Browser und vorallem die Flash Performance sind deutlich verbessert. Die Seiten werden soweit mir untergekommen Alle richtig angezeigt. Auch der Taskswitcher ist überarbeitet, und läst sich nun scrollen, so sind jetzt mehr als nur 5 kleine bildchen möglich.
Allgemein läuft das Tab viel besser, es hat dann auch endlich Maus-Unterstützung. Im allgemeinen soll die USB Anbindung dann fast PC Qualität haben.
 
Also die Win Version ist echt mächtig anders als die Android Version. Ich hatte da das Gefühl nen Netbook zu halten.

Ach ja: Die 3.1er hat die Umts Steuerung Standartmäßig drin.
 
Ghent schrieb:
Ach ja: Die 3.1er hat die Umts Steuerung Standartmäßig drin.

Was ich mich nur frage is: ich beauch zu meinem vodafone stick ja eine software, soll das auch ohne gehen?
 
Ich könnte das nur mit dem stick von meinem Cousin testen, ist aber keiner von Vodafone.
 
Ghent schrieb:
Ich könnte das nur mit dem stick von meinem Cousin testen, ist aber keiner von Vodafone.

Ach lass, dass kann ich selber testen... Ich hoffe ja, dass das update bald kommt. ^^
 
ESCapePS schrieb:
Was ich mich nur frage is: ich beauch zu meinem vodafone stick ja eine software, soll das auch ohne gehen?

oh ja das würde mich auch interessieren, habe nämlich zwei dieser Internet Sticks hier, einmal von Tchibo E1750 und Pro 7 / Vodafone E160, letzterer ging beim flytouch (Android 2.1) gar nicht. der andere schon..
 
Mein Cousin hat meine ich auch den von Tchibo
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.438
dragonette
dragonette
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.148
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten