wie kann ich ics drauf mache?? anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

italyboy

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich habe seit heute mein acer inconia a500 32 GB wie kann ich das aktuelle ICE drauf machen?
Ich hab unter Info vom tab gesehn das android 3.2.1 dreauf ist wenn ich auf System update geh steh da Tag auf den neutsten stand.
Mein Tab ist noch original also kein rot oder so
außer dem ist der w-lan emfang nicht so gut bin in ein anderem zimmer und hab nur 2balken ?steh ich neben dem ruter habe ich vollen emfang
 
Du must erstmal vom Market "Iconia TAB Update Enhancement" installieren. Dann kannst du im Systemupdate dein Tablet auf den neuesten Stand bringen. Das offizielle Update auf ICS steht bereit.
 
Die Suchfunktion hätte die Lösung sicherlich schneller gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: zumafx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.434
dragonette
dragonette
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
Zurück
Oben Unten