Wie Lesezeichen verwalten?

A

atzer

Neues Mitglied
7
Hallo,

im Browser meines 501 befinden sich unter "Lokales" diverse Lesezeichen, die ich nicht benötige und dehalb zur besseren Übersichtlichkeit entfernen möchte. Ich habe aber beim Browser keine Lesezeichenverwaltung gefunden und das Wegschieben nach rechts funktioniert in diesem Bereich auch nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie diese Lesezeichen loswerde?
 
Hallo azter,

Lesezeichen länger gedrückt halten und dann im erscheinenden Menü "Lesezeichen löschen".

MfG...
 
Hallo Mr. Deauville,

Wissen ist Macht. Vielen Dank!

Gruß atzer
 
teste mal opera aus dem store aus. ist der beste browser für android.
 
Werde ich machen, obwohl ich vom PC her auf Firefox fixiert bin.

Gruß atzer
 
Hi Denner,

ich habe jetzt Opera einige Tage ausprobert und prinzipiell gefällt er mir gut. Aber ganz ohne Macken ist er auf nicht. Wenn ich mich in das E-Mail Center von T-Online einloggen will, hängt Opera sich beim Ladevorgang immer auf. Mit dem 501-bordeigenen Browser klappt der Login stets problemlos.

Kann man bei Opera irgendetwas drehen? Ich würde ihn gern weiter benutzen, weil bei Opera die Funktionen komfortabler als beim bordeigenen Browser sind.
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.441
dragonette
dragonette
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.978
Piotti_R1
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.429
maris_
M
Zurück
Oben Unten