will ein film auf meinem acer a500 speichern wer weiß wie

B

bierkutscher

Neues Mitglied
0
Wie kann ich auf meinem Tag filme vom USB Stück auf das tablet importieren :cursing::confused2:
 
Indem du dir in Google Play einen dateimanager installierst. Ich bevorzuge Datei Manager HD.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich glaub da gibt es unzählige Dateimanager, ich benutze zum beispiel den Total Commander, und den ES Datei Explorer.
Totalcommander wegen der 2 Fenster Ansicht, und den ES um Backups von meinen apps zu erstellen.

Was du benutzt wirst du entscheiden müssen, weil wenn du fragst welcher Dateimanager der Beste ist, wirst du wahrscheinlich soviele empfehlungen bekommen wie es welche gibt.

Meine empfehlung steht ja oben...

Gruß Bu11y.
 
Vom PC geht's mit dem mitgelieferten USB Kabel, vorausgesetzt du hast von der Acer Seite den aktuellen USB Treiber dort installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.738
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.906
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.235
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten