Wlan bleibt aus

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich hab das angebotene Update auf 4.0.3 gemacht. Das Update wurde ueber OTA angeboten. Ich bin soweit zufrieden. Nur muss ich das Wlan jedesmal manuell verbinden wenn ich es neu starte. Manchmal geht es auch nach längerem Stand by nicht mehr. Ich kenne das vom minderwertigen Cat Nova. Ist das ein normaler bug bei 4.0?
Wesa
 
kann auch am Router liegen. Bei meinem D-Link tritt das Problem auch auf, FritzBox nicht.
 
impactor schrieb:
kann auch am Router liegen. Bei meinem D-Link tritt das Problem auch auf, FritzBox nicht.


hallo, ich hab ne Fritzbox. ich habe gestern die Funkkanäle von auto auf manuell gestellt. Ist noch nicht wieder vorgekommen..
wesa
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.807
mogwal
M
Trejay
Antworten
0
Aufrufe
877
Trejay
Trejay
S
Antworten
0
Aufrufe
3.137
sebi2
S
Zurück
Oben Unten