1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CharlyPeng, 17.07.2011 #1
    CharlyPeng

    CharlyPeng Threadstarter Gast

    Ist es mit hc 3.1 möglich, sich mit dem wlanrouter des hd2 zu verbinden (adhoc-verbindung)? Ich kriegs leider nicht hin. Jemand andere erfahrungen?

    CharlyPeng
     
  2. hjunghanns, 17.07.2011 #2
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du theatering?
    Also ich schalte es bei meinem hd2 ein und das iconia verbindet sich übers hd2.
    Hab allerdings android aufm hd2, bei win mob 6.5 weis ich nicht obs geht.

    MfG
     
  3. CharlyPeng, 17.07.2011 #3
    CharlyPeng

    CharlyPeng Threadstarter Gast

    Habs 6.5 aufm hd2 und da scheints net zu gehn )-;

    CharlyPeng
     
  4. hjunghanns, 17.07.2011 #4
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es bei windows nie versucht, oder gebraucht, hatte recht schnell android dtauf.
    Kann dir das auch nur empfehlen
    Wenn du nicht weist wie oder was könnte ich dir einen link in ein anderes forum zu nem tollen build geben.
    Damit läuft dein hd2 dann mit unerwarteten möglichkeiten, und viel besser wie unter windoof.

    MfG
     
  5. CharlyPeng, 17.07.2011 #5
    CharlyPeng

    CharlyPeng Threadstarter Gast

    Hatte auch schon androidbuilds auf dem hd2 allerdings nur auf sd. Bin dann aber wieder zu 6.5 zurück, da bei den unterschiedlichen sd-builds ständig was anderes nicht rund lief

    CharlyPeng
     
  6. hjunghanns, 17.07.2011 #6
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Ichhatte erst auch android als sd variante drauf, aber die bugs waren zu viele.
    Seid android fest in den telefonspeicher kommt, hat sich viel getan, und es läuft tausendfach besser wie windoof.
    Kanns echt nur empfehlen, macht das hd2 zu nem richtig geilen telefon.
     
Du betrachtest das Thema "wlan mit wlanrouterfunktion des hd2 möglich?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",