1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blackstageline, 19.12.2011 #1
    blackstageline

    blackstageline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe einen s.g. Wireless Extender von devolo, mit dem ich an " Funkarmen" Stellen ein WLAN aufbaue. Mit meinem Laptop funzt das wunderbar.
    Mit dem A500 bekomem ich einfach keine gute Verbindung hin. Stecke ich den
    Extender in die Steckdose ( 1 Stckwerk tiefer ) , sagt das A500 zwar es wäre verbunden mit 54 Mbps, aber der Browser braucht ewig - wenn überhaupt - bis er eine Seite darstellt
    Stecke ich den Extender aber in meinem Büro in die Steckdose ( in dem Raum steht der Router ) geht alles wunderbar. Hat da jemand eine Erklärung dafür ?

    gr. und schöne Woche
    blackstageline
     
Du betrachtest das Thema "WLAN Problem" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",