1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WillLee, 04.08.2011 #1
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir will Zattoo einfach nicht laufen.

    Habe es neben dem Stock schon mit Dolphin & Opera Browser probiert.
    Auch die Umstellung nach dieser Anleitung habe ich schon gemacht:

    >>Öffne den Browser und gib in die Adresszeile ein
    about:debug

    Dann hast du im Menü neue Option unter anderem den Menuepunkt
    Einstellungen > Debuggen > UAString

    Dort kannst du auf Desktop umstellen.
    Dann Einstellungen wieder verlassen und erneut
    about:debug eingeben, um den Debug mode wieder zu verlassen.

    Aber wie schon erwähnt sind die Einstellungen nicht Dauerhaft. Nach einem Absturz oder nach einem reboot muss das Ganze neu eingestellt werden.<<

    Nichts - immer die Meldung - "Die Nutzung der Zattoo Webseite ist derzeit aus Ihrem Land nicht möglich."

    Noch jemand ein Tip?

    Benutze das Original 3.1 + root und bin über WLAN drin.
     
    bolino gefällt das.
  2. samuel99, 04.08.2011 #2
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seltsam, denn ich benutze Opera (Mobile, nicht Mini!) und dort klappts nach der Umstellung auf Desktop 1a!

    Falls Du Mini benutzt, würde ich dir zur Mobile-Version raten. Die ist sowieso für Tablets ausgelegt....
     
  3. WillLee, 04.08.2011 #3
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmmm - den Klassiker angewendet (Cookies + Cache gelöscht) und schon läuft es... :rolleyes2:
     
  4. whynot, 04.08.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Zattoo läuft generell auf dem Tab problemlos. Der Fehler bei Dir sagt eher, dass Du von Zattoo aus nicht berechtigt bist. Ich schätze mal das liegt an der Mailadresse. Da meine Homepage in der Schweiz gehostet wird und ich daher eine schweizer Mailadresse habe, habe ich damit keine Probleme.

    Schau mal, ob Du Dir nicht irgendwoher eine schweizer Mailadresse besorgen kannst.
     
  5. ESCapePS, 04.08.2011 #5
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Die checken das anhand der Mail-Adresse? Ich dachte die gehen nach IP. Was für Sender bekommst du alles? Wir sind ja hier in D sehr eingeschränkt. Ich hab aber auch ne Mail Adresse die in der Schweiz angemeldet ist, wenn ich mich damit regestriere sind dann alle Sender da?
     
  6. chrisfa, 04.08.2011 #6
    chrisfa

    chrisfa Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Whynot

    Hat nicht wirklich was mit Mailadressen zu tun sondern eher, in welchem Land deine IP registriert ist. In Österreich gibts keine Chance auf Zattoo
     
  7. budhas, 04.08.2011 #7
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Also ich habe selbes problem, auf meinem Pc geht es ohne Probs. Auf Tab egal ob Dolphin oder Stock Browser in meinem Land nicht möglich. Kann es sein da ich ein in Össi Land gekauftes Tab habe wenn ja was kann ich tun...Grüsse aus Nürnberg ;-)
     
  8. Chriscool84, 04.08.2011 #8
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Jungs ihr schmeisst hier grade alles durcheinander. :D

    Zattoo überprüft die Mailadresse natürlich NICHT.

    EInfach den User Agent auf Desktop stellen, dann Cache und Cookies löschen und wieder auf die Seite gehen, schon klappts auch mit Zattoo auffem Tablet. ;)

    100% !
     
    budhas gefällt das.
  9. budhas, 04.08.2011 #9
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Danke für Tip geht jetzt jetzt ohne Probs..
     
  10. chrisfa, 04.08.2011 #10
    chrisfa

    chrisfa Android-Hilfe.de Mitglied

    Außer man hat ne österreichische IP
     
  11. whynot, 05.08.2011 #11
    whynot

    whynot Android-Experte

    Stimmt, ihr habt Recht. Mit der Mailadresse scheint das nichts zu tun zu haben. Zu Hause bekomme ich alle freigegebenen Sender (die RTL-Gruppe scheint ja Angst davor zu haben, dass sie zu viele Zuschauer über das Internet bekommt ;-) ), hier in Griechenland (Rhodos) kann ich mich zwar einloggen, bekomme aber keine Sender rein. Schade, aber die Sender bieten ja oft auch eigene Streams an :)
     
  12. Sylvia, 07.08.2011 #12
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Wo kriege ich denn die Zattoo-App für Android her?

    Fragt neugierig


    Sylvia
     
  13. pflegor, 07.08.2011 #13
    pflegor

    pflegor Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert zatoo weder im Standardbrowser noch mit Opera richtig. Ton läuft, aber das Bild hängt sich nach spätestens einer Sekunde auf.Schade
     
  14. Chriscool84, 07.08.2011 #14
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Es gibt keine App Sylvia..

    Einfach auf www.zattoo.com gehen. ;-)

    ------------------------
    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
    Sylvia gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Prime Videos auf A500, was muss ich machen? Acer Iconia A500/A501 Forum 23.07.2017
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. zattoo iconia a501

    ,
  2. wie bekomme zattoo auf Rhodos

    ,
  3. zattoo für iconia

Du betrachtest das Thema "Zattoo auf dem A500" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",