Zugriff auf Desire

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
kann ich mit demA500 auf meinHTC Desire zugreifen. Ich will eigentlich nur aud SD Karte dort zugreifen. Desire als Festplatte angeschossen. Ntfs Mount geht nicht. Oder muss die Karte im Desire ein bestimmtes Format haben?
Danke
CBRHeizer
 
Wenn du auf dein Desire schießt wird das eh nicht gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok,
habs nur angeschossen:biggrin:
Keiner ne Idee
CBRHeizer
 
Hallo cbrheizer,

Habe gerade auch mein Desire angeschlossen, musste aber erst usb speicher aktivieren damit die sdcard für usb freigeben wird, leider aber auch kein erfolg :cursing:

Meine sdcard ist fat formatiert und am pc auch verfügbar, von daher, aus meiner sicht wird kein ntfs mount benötigt.

Habe keine Lösung parat und stehe vor einem Rätsel:confused:
 
Schade,
trotzdem Danke
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.816
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
DirkPF
  • DirkPF
Antworten
0
Aufrufe
1.463
DirkPF
DirkPF
Zurück
Oben Unten