Zwei Dateien mit Hilfe einer Batch-Datei glechzeitig öffnen

P

peter63

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mich grad erst angemeldet, bin hier ganz neu und total unerfahren.
Wäre sehr dankbar, könnte jemand von euch mir helfen.

Ich besitze einen Acer Iconia A500.

Bei meinem Laptop habe ich durch eine Batch Datei zwei Dateien gleichzeitig geöffnet (MP3 und PDF).
Ich bin Musiker und bei einem Auftritt habe ich keine Zeit, zwei Dateien separat zu öffnen. (MP3-Begleit; PDF-Noten)
Deshalb das mit der Batch-Datei.

Das gleiche möchte ich mit meinem Tablet erreichen.
Unter Linux habe ich folgende gemacht:


#! /bin/sh

vlc /Media/Musik/avalon.mp3 &

acroread /Media/Musik/avalon.pdf &

exit 0



Ich habe das gleiche versucht über Android Terminal Emulator machen, aber hier bin ich am Ende meiner Latein.

Ich öffne die MP3 über "Acer Media" und PDF über "Documents To Go Full Version Key".

Wie soll so eine Batch-Datei unter Android aussehen? Gibt es dazu irgendwelche Alternativen?

Ich danke voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten