A510 am 3D TV

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A510 am 3D TV im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
S

stefan1103

Neues Mitglied
hi,

eigentlich sollte es ja möglichsein Nvidia 3d spiele wie Shadowgun tegra 3
am 3dtv in 3d spielen zu können. laut beschreibung von nvidia soll es ganz einfach gehen.

-am 3d tv dranstöpseln
-spiel starten
-tv schaltet automatisch im 3d modus um

aber bei funktioniert das nicht....warum? :-(
mein Kabel ist ein hdmi 1.4 kabel
 
badticket

badticket

Stammgast
hallo

ich wollte das Grade mal ausprobieren...

ich habe jetzt nur die nicht THD Version ...bin nicht bereit zweimal dafür zu bezahlen ..da finde ich keine Option um den 3d Modus (side by side SBS) zu aktivieren...ohne das kann ich mir nicht vorstellen wie das Ziel gerät ( z.B. Samsung TV) den unterschied erkennen soll...

gibt es diese Option in der THD Version ? dann würde ich mir ggf.nochmal überlegen doch noch mal die Kohle ein zweites mal aus den Fenster zu werfen.

n morgen kommt das Sgs3...da probiere ich das mal mit nova 3..sofern das dass unterstützt...

Greetz
 
S

stefan1103

Neues Mitglied
also ich habe ja die THD version. Habe auch ein Samsung 3dtv....
im spiel selber gibt es keine option um auf 3d umzu stellen....

alles irgendwie eigenartig....laut beschreibung soll es einfach so flutschen...anschließen, spiel startet automatisch in 3d...fertig....

das tablet selber bietet auch keine HDMI option wo man 3d aktivieren muss???