A510 an Ethernet

manuel

manuel

Stammgast
98
Hallo

Ich habe mein A510 mit einem USB auf Ethernet Adapter von Logilink verbunden. Leider hängt sich das Tablet oft auf und startet neu. Liegt das an dem Adapter oder an Cyanogenmod 11?
 
Ich habe es heute mal mit dem Adapter und dem Moto G getestet, da hatte ich keine Probleme. Auf dem acer gehen auch einige Apps aber z.B. Chrome stürzt immer ab.
 
Hi,

Kabel an einem Tablet ? :cursing: Das kann jetzt echt nicht Dein ernst sein... Warum das ? (ich weiß solche blöden Antworten will der Thread Ersteller nicht sehen... kenne das selber...ABER ich versuche zumindest Dir eine Alternative aufzuzeigen...) :razz:

Hat bestimmt noch keiner ausprobiert ... warum auch.... bestimmt praktischer für Dich wäre eine Wlan Bridge bzw. so eine Art WLAN Repeater oder ?
Die kannst Du an an Deinen "nicht WLAN" fähigen Router klemmen mit einem Ethernet Kabel....

Dann hast die "tolle" Technik WLAN auch bei Dir zu Hause....Das MAG ganz bestimmt dann auch der ACER A510...

Greetz


P.S. ich habe hier noch so ein NETGEAR Ding rumfliegen... das steckst halt in den Ethernet von Deinem nicht WLAN fähigen Gerät (ob PC oder Router egal) und dann funkts bei Dir...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten