A510 aus Taiwan

O

orbiter135

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich war in Taiwan im Urlaub und hab mir ein A510 (was dort komischerweise sehr unbeliebt ist - alle wollen Samsung Tabs) mitgebracht.

Das OS läuft in der TWN Version, was etwas schade ist, da die Sprachauswahl deutsch nicht verfügbar ist (damit werden auch alle Apps auf englisch runtergeladen). Da mein Englisch aber ganz passabel ist, störte es nicht weiter und hatte sogar den ein oder anderen Vorteil (keine GEMA Sperrung bei Youtube etc.).

Hatte auch einmal versucht, die WW Version in der selben Androidversion aufzuspielen. Das hat aber nicht geklappt, da kein SKU Wechsel möglich war.

Nun meine Frage: Kann ich die SKU nun, da das Update raus ist, leicht wechseln in dem ich die WW Version in der neuen Version aufspiele oder welchen Weg schlagt ihr vor? Habe das Update in der TWN Version extra noch nicht installiert. Kurz noch der Hinweis, dass ich wirklich kein großen Sachverstand habe, was Android angeht (gerade erst von iOs gewechselt und auch sonst nicht sonderlich it-mäßig gebildet). Es wäre super, wenn Ihr das bei Euren Antworten berücksichtigen könntet. :biggrin:

Danke Vorab!
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
624
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.329
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten