A510 gesperrt, keine Internetverbindung zur Neuanmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcomay

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
mein 6-jähriger Sohn hat an meinem A510 rumgespielt und das Ding gesperrt. Ich habe zwar das Passwort, jedoch war das Internet zum Zeitpunkt der Sperrung ausgeschaltet, so dass ich es wegen der fehlenden Internetverbindung nicht wieder anmelden kann. Kennt da jemand von euch eine Lösung, kann man das Tablet vielleicht über USB an einen Laptop anschließen, dessen Internetverbindung vom Tablet erkannt wird? Für eine Lösung meines Problems wäre ich mehr als dankbar. LG marcomay
 
Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
608
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten