[A510] Nach Update ist das Picasa Webalbum verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [A510] Nach Update ist das Picasa Webalbum verschwunden im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
O

Otti57

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem Update meines A510 Tablet auf Jellybean gestern, ist unter Galerie das Picasa Webalbum nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen und mir sagen was der Grund dafür ist?
Danke für eure Hilfe.
 
wolli.s

wolli.s

Neues Mitglied
Hallo!

Das würde mich auch mal interessieren. Weiß denn keiner eine Antwort? Ich weiß nur, auf meinem Galaxy Nexus funktionierte das mit sämtlichen Android Versionen.
Grüße
Wolli
 
K

Kojote

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch bei mir fehlen die Onlinealben.

Ich habe ein A511.

Gruß
Kojote
 
M

mr77

Neues Mitglied
Hey

Hat es den schon jemand hin bekommen, das die Onlinealben angezeigt werden?

Gruß
 
MichaG

MichaG

Neues Mitglied
Mir ist es erst Silvester aufgefallen, als ich ein paar Bilder zeigen wollte, und dachte schon, ich hätte was verstellt.
 
J

JacSol

Neues Mitglied
hat schon jemand eine lösung gefunden?
acer-support sagt dass solche probleme ausschließlich von google supported werden.
sehr schön
 
K

Kojote

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine irgendwo letztens gelesen zu haben, dass Google die Funktionalität aus der aktuellen Version der Galerie entfernt hat.

Wenn man online ist, kann ich zu mindestens mit der Google+ App auf meine Bilder. Die Offline-Funktionalität dann aber.

Wenn doch noch jemand eine Lösung hat, dann her damit :) Die Offline-Alben waren schon ein nettes Feature.