[A510] Problem mit Firefox

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [A510] Problem mit Firefox im Acer Iconia A510 Forum im Bereich Acer Forum.
F

fruttman

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte unter "app-info" den Cache des Firefox löschen - plötzlich startete das Tablet neu.
Das pasiert jetzt immer wieder - das Tablet kommt gar nicht dazu, die Daten zu berechnen, sondern startet immer wieder neu.
Kein Problem, dachte ich - deinstallieren und neu installieren.. Leider funktioniert auch das nicht - wann immer der Firefox "angefasst" wird, stürzt das Tablet ab.
Durch meine vielen Versuche der Deinstallation ist firefox nicht mehr nutzbar - Anzeige " firefox wurde leider beendet"

Habt Ihr einen Tip für mich, ohne Werksreset dies zu lösen?

Tablet ist nicht gerootet, alles in Originalzustand und mit aktuellster JB-Version..

Danke für Eure Unterstützung..
 
F

fruttman

Neues Mitglied
So weit komme ich erst gar nicht - korrekt...
Den werksreset will ich mor halt gerne ersparen....
 
Traktor_1

Traktor_1

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke ein Reset lässt sich nicht mehr vermeiden..... :banghead: