[A510] Problem mit Firefox

F

fruttman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte unter "app-info" den Cache des Firefox löschen - plötzlich startete das Tablet neu.
Das pasiert jetzt immer wieder - das Tablet kommt gar nicht dazu, die Daten zu berechnen, sondern startet immer wieder neu.
Kein Problem, dachte ich - deinstallieren und neu installieren.. Leider funktioniert auch das nicht - wann immer der Firefox "angefasst" wird, stürzt das Tablet ab.
Durch meine vielen Versuche der Deinstallation ist firefox nicht mehr nutzbar - Anzeige " firefox wurde leider beendet"

Habt Ihr einen Tip für mich, ohne Werksreset dies zu lösen?

Tablet ist nicht gerootet, alles in Originalzustand und mit aktuellster JB-Version..

Danke für Eure Unterstützung..
 
So weit komme ich erst gar nicht - korrekt...
Den werksreset will ich mor halt gerne ersparen....
 
Ich denke ein Reset lässt sich nicht mehr vermeiden..... :banghead:
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten