[A510] Probleme bei Zugriff auf Outlook Web Access

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mattroid

Gast
Hallo zunächst einmal, ich hoffe das ich als Neuling jetzt keinen Fehler mache und die Frage hier richtig gestellt wird.
Folgendes: Auf meinem PC (Win7) und auf meinem iphone kann ich über den Browser (auf dem PC: Firefox + IE / auf dem iphone: Safari + Opera Mini) problemlos auf meinen Outlook Web Access zugreifen in dem ich in die Adresszeile https://mail.xxx.de/owa eingebe, alles funktioniert tadellos. Leider nicht so auf meinem Tablet, weder auf dem Standardbrowser noch auf Opera funktioniert dies, immer nur die Meldung: 'Kein Zugriff auf Server.
Gibt es vielleicht jemanden der weiß warum und was man dagegen tun kann?
Zur Info: die Einrichtung eines Konto's im Mail Programm (Exchange) ist leider von der obersten Heeresleitung nicht erwünscht und somit nicht möglich.
Gruß mattroid

PS.: ja, ich habe vorher das Forum durchforstet aber leider keine hilfreichen Antworten gefunden oder es war mächtig fachchinesisch das ich es nicht verstanden habe...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....?
Hat keiner 'ne Idee oder ist die Frage schlichtweg zu blöd ?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir gibt es mit dem firefox browser und dem phony add-on (user agent auf desktop) keine probleme mit dem outlook web access.
serverversion ist exchange 2010.

Funktioniert bei mir problemlos mit dem Standard-Browser.

Hallo, danke für die Antworten. Habe es gestern mal mit dem Firefox probiert, ohne Erfolg. Meldung: Zeitüberschreitung. Server antwortet nicht. Ich habe es dann nochmal mit meinem PC ausprobiert und siehe da es geht nun auch dort nicht. Mich beschleicht der Verdacht das Problem liegt gar nicht bei mir... Nur mit meinem ihone funktioniert es weiterhin, ist es möglich den Zugang auf ein Gerät zu begrenzen? Mus mal mit der EDV- Abteilung sprechen.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten