[A510] Umfrage: Wer hat das offizielle JB Update erhalten ?

[A510] Wer hat das Update auf Jelly Bean bereits via OTA erhalten ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
werksreset gemacht und siehe da, nach etwas 10min kam das update ;-)
 
so update ist via OTA gekommen...ich kann nicht nochmal abstimmen...

naja...war meine erste Umfrage...

greetz
 
Auch bei mir hat das OTA-Update funktioniert. Kann bisher nur sagen, dass es insgesamt nach 10 Minuten Update-Zeit ohne Probleme weitergeht ... Gefühlt ist die Tastatureingabe flüssiger als vorher. Mal sehen, was sich sonst noch verbessert oder auch verschlechtert hat. :thumbsup:
 
Gestern mogen gegen 8Uhr kam das erste Update auf JB bei meiner Frau auf´s normale A510.
Auf mein gerootetes erst gegen Mittag nach einem Werksreset.
Beide male ohne Probleme und die Bretter laufen in jeder hinsicht besser(Super)
 
Update seit einer Stunde installiert A510 funktioniert besser wie vorher.
 
Lothar53 schrieb:
Update seit einer Stunde installiert A510 funktioniert besser wie vorher.

ALS

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe das Update heute bekommen,aber noch nicht gemacht.
Tablet kommt aus Luxemburgund ist gerootet.

Hoffe mal stark dass die Tastatur danach flüssiger läuft weil die mich mächtig nervt.
Touchverhalten ist das Letzte!

Werde aber warten bis Root für JB kommt weil ohne Root macht es keinen Sinn.

MfG aus Luxemburg

avalanche99
 
Hallo zusammen,

gibt es schon anzeichen für ein Android-Update für das IconiaTab A511 ?

Lieben Gruß
Alienuser
 
Habe gestern das vorherige update installiert. Gleich darauf stand jb bereit. Läuft flüssig und schnell. Diesen beitrag habe ich übrigens, bis auf die interpunktion, aufgesprochen.
Gruß
mac-mani

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
avalanche99 schrieb:
habe das Update heute bekommen,aber noch nicht gemacht.
...
Werde aber warten bis Root für JB kommt weil ohne Root macht es keinen Sinn.
Hast du es heruntergeladen und nur noch nicht installiert, oder hast du das Update ganz verweigert? Bekommst du die Aufforderung zum Update jetzt in regelmäßigen Abständen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe gerade das Update bekommen. Ich finde es läuft flüssiger beim scrollen . Sonst habe ich noch keine Verbesserung gemerkt.
Gruss Rohwi62
 
Ich finde die Informationspolitik von Acer mehr als bescheiden.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lothar53 schrieb:

Nee, war von etwas anderem aufgeregt und das störte mich so.
Entschuldigung

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe noch immer Keim Update... :-(


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jay83 schrieb:
Habe noch immer Keim Update... :-(


Versuch mal diesen TIPP von GrandmasterP :


GrandmasterP schrieb:
Vielleicht war's Zufall:
-google.dienste.framework gestoppt
-Daten löschen geklickt
-Neustart
und schon war das Update da.
(habe den Hinweis an anderer Stelle im Netz gefunden)

Hat bei mir, und auch bei anderen, sehr gut funktioniert. :thumbup:

Gruß

Starcruiser
 
Wahnsinn!!! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!!! Wie kommt das? Und wie ist man überhaupt drauf gekommen, dass es daran liegen könnte? Naja, ich muss jetzt noch den Akku ein wenig laden, dann kanns losgehen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jay83 schrieb:
Wahnsinn!!! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!!! Wie kommt das? Und wie ist man überhaupt drauf gekommen, dass es daran liegen könnte? Naja, ich muss jetzt noch den Akku ein wenig laden, dann kanns losgehen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Gerne geschehen !!!

Ging mir auch so, aber es hat funktioniert.

Wünsche noch einen schönen 3. Advent .

Gruß
Starcruiser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.313
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten