A511 Apps beenden sich von selbst

W

wildbret

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab das A511 seit knapp 2 Wochen und das Problem, dass sich Apps, vor allem der Standard Browser und der Dolphin HD einfach so beenden.

Ein weiteres Problem mit dem Standard Browser ist, dass er keine Webseiten mehr Land, bis ich ihn nicht vollständig beende und neu starte. Am Wlan liegt es nicht, weil andere Browser parallel noch funktionieren.

Ich hab nicht mehr viel Zeit für den 14 Tage Widerruf, ist mein Tablet defekt, oder sind das bekannte Schwächen in Android oder mit den Browsern?
Vielleicht lösen sich die Probleme mit 4.1 von alleine, aber dann ist es vorbei mit Widerruf.

Es passiert nicht sehr oft, aber schon 1-2 mal pro Stunde surfen.

Danke für eure Hilfe.
 
Hm, bei mir beendet sich der DolphinHD auch hin und wieder von allein.
Nur sind es keine 1-2 Mal pro Stunde. Vielleicht so auf 10 Mal surfen 1 Mal von allein schließen...
Habe ebenso das A511. Kann mir aber nicht vorstellen das es am Tab liegt.
Hast Du schon andere Browser getestet?
 
Hab jetzt ca. 3 Stunden abwechselnd mit Standard Browser und Dolphin gesurft. In der Zeit hat sich der Standard Browser einmal beendet. Wenn ich ihn dann neu starte, läd er die Seiten zwar neu, aber was ich gemacht habe ist halt verloren, etc.

Beruhigt mich aber schon ein wenig, dass du den Effekt auch ab und zu hast.
Vielleicht hattest du das folgende auch schon mal.
Als ich Videos angesehn habe im Browser, hat sich die Gui neu gestartet, also Display schwarz und das Acer Logo erscheint, fast so wie beim normalen hochfahren, danach hat sich das Tablet immer nach ein paar Sekunden abgeschaltet. Also schalt ich wieder ein, geht sofort an und wieder aus. Das Spiel hab ich paar mal gemacht, dann hat es gar nicht mehr reagiert, sogar die Uhr stand still, ich musste reseten (mit her Nadel).

Das kam bisher 2 mal vor, immer im Zusammenhang mit dem Dolphin HD
 
Solche Browser-Probleme hatte ich mit meinem A511 noch nicht. Ich bin aber schnell zum Boat Browser gewechselt, und der läuft stabil. Den Standardbrowser hatte ich angetestet - ohne Abstürze.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, bei mir stürzte (ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen) der DolphinHD NUR beim Video gucken ab.
Beim normalen Surfen ist nichts passiert bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.532
cyberdroid
C
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.534
IconiaA511-EOL
I
C
Antworten
11
Aufrufe
13.189
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten