A511 auf Software Update prüfen?

M

markarl

Neues Mitglied
0
Wie prüfe ich ob es einen Update für das Tablet gibt?
 
einstellungen, ganz nach unten auf info und dann auf updates (1. punkt)
jetzt prüfen

lg
 
Sony_Simon schrieb:
einstellungen, ganz nach unten auf info und dann auf updates (1. punkt)
jetzt prüfen

lg

Danke!
 
Nur so als Anmerkung nebenbei -> Es gibt einen Danke-Button ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Woran kann ich denn erkennen, dass mein Tab A511 das Update bzgl. Touchverbesserung schon hat?
Über das Tablet:
Image Version Acer_AV041_A511_RV35RC04_EMEA_DE
Build-Nummer Acer_AV041_A511_1.028.00_EMEA_DE
Abbild-P/N FM.S1LA0.037
 
Braucht das A511 denn eine Touchverbesserung? Meins ist ausreichend empfindlich und ich hätte eher Angst vor einer Verschlechterung, so wie es ja beim A510 passiert war. :rolleyes:
Mir kommt glaube ich erstmal kein Firmwareupdate ins Haus, es sei denn es ist JB. Und da warte ich auch erstmal ab. Never touch a running system.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MasterZero
Ich finde, dass mein Touch nicht so gut ist wie beim A501.
Hat selbst meine Frau bemerkt :-(
 
Den Eindruck hatte ich auch. Daher habe ich die Empfindlichkeit auf "hoch" gestellt und so gefällt es mir sehr gut.
 
Also ich bin mit der Empfindlichkeit von meinem Touch sehr zufrieden.
 
Eine Frage:
Hat es Update-technisch Nachteile, wenn ich mich mit dem Tablet nicht bei Acer anmelde?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.530
cyberdroid
C
C
  • combat-robot
Antworten
1
Aufrufe
3.172
kater1
K
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.518
IconiaA511-EOL
I
Zurück
Oben Unten