A511,BT-Tatstatur und Swiftkey zusammen nutzbar?

N

nekoelschekrat

Neues Mitglied
1
Hallo,
nachdem ich mich die letzten tage durch diverse Tests,Beiträge und Erfahrungsberichte gewälzt habe,werde ich nun wohl statt des Asus Infinity das A511 nehmen.
Zum einen ist es mein erster Tablet PC zum anderen sehe ich diesen eklatanten Preisunterschied und zum Dritten,wer weiss wann das Infinitiy mit 32GB und 3G erscheint...und zu welchem preis.

Nun aber mal zu meiner Frage.
Zusätzlich zum Tablet werde ich mir eine BT_Tastatur besorgen.
Als begeisterter Swiftkey x Nutzer wäre es natürlich perfekt, wenn ich
die App ,wie beim infinity, zusammen mit der BT-Tastatur nutzen könnte.

Hat jemand evtl. diese Kombination und kann etwas dazu sagen?

Zum zweiten, ist es bereits möglich auch 64GB Speicherkarten einzusetzen oder ist die 32GB-Begrenzung (noch) vorhanden?

Über Infos würde ich mich freuen.
VG vom Krat
 
so weit ich weiß, gibt es bei mir in der swiftkey app eine option für Einstellungen bezüglich einer bt Tastatur. da ich aber selbst noch keine habe, kann ich dir nicht sagen inwiefern man da was einstellen kann bzw wie die Nutzung von beiden zusammen abläuft. wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich aber mal eine bt Tastatur vom Kollegen anschließen und es mal testen. wird allerdings noch zwei Wochen dauern.
greets
 
Die Nutzung einer Bluetooth -Tastatur zusammen mit SwiftKey ist problemlos möglich. Ich nutze eine Microsoft Mobile Keyboard 5000 mit dem A510 und SwiftKey, funktioniert prima.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Prima, danke Euch beiden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.524
cyberdroid
C
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.504
IconiaA511-EOL
I
L
Antworten
0
Aufrufe
3.325
lomot
L
Zurück
Oben Unten