[A511] Gerät wird nicht mehr im Google Play Store unterstüzt über PC-Browser

LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
13
Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber das A511 wird zur Zeit im Play Store nicht mehr geführt. In der Liste "Meine Geräte" steht bei mir nur noch mein S3. Wenn ich dann dem Link "unterstützte Geräte" folge sehe ich dort zwar das A510, aber nicht das A511.... Das muss irgendwann in den letzten drei bis vier Tagen passiert sein....

Mail an den Acer-Support ist bereits raus.... Schaun mer mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles nach dem Update wie zuvor - auch der Playstore.
Scheint nicht allgemeingültig zu sein.
Grüße von Andreas
 
Hmmm... das ist natürlich merkwürdig.... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich das Update noch nicht erhalten habe.....
 
Hast du beide Geräte? A510 und A511?
Und was passiert, wenn du mit den A511 die Play Store App öffnest?


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 2.0.3 - U_04.10.03P - boot41 (16.July) - SS 3.05 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
Nein, ich habe nur das A511.... wenn ich Beispielsweise den Play Store auf dem PC öffne habe ich, wenn ich eine App ausgewählt habe, gesehen: Diese App ist für alle ihre Geräte geeignet (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr). Nun wird dort auch nur noch mein S3 angezeigt. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich dort auch nur noch mein S3. Vor drei oder vier Tagen waren dort noch beide Geräte zu sehen.

Wenn ich dort dann dem Link folge "Sie sehen ihr Gerät nicht?" und dann dort auf "unterstützte Geräte" klicke fehlt dort das A511. Hier kann ich allerdings nicht sagen ob es vorher dort eingetragen war oder nicht....

Ob es vielleicht was mit dem Update zu tun hat?

Der Store selber auf dem Tab funktioniert übrigens... Nur das Gerät wird halt nicht aufgelistet....
 
LongJohnSilver schrieb:
Wenn ich dort dann dem Link folge "Sie sehen ihr Gerät nicht?" und dann dort auf "unterstützte Geräte" klicke fehlt dort das A511. Hier kann ich allerdings nicht sagen ob es vorher dort eingetragen war oder nicht....

Ach so war das gemeint.
Sind denn zB A500 und A501 dort separat aufgelistet?


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 2.0.3 - U_04.10.03P - boot41 (16.July) - SS 3.05 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
Nein, beide nicht ...scheinbar wird die Liste nicht sonderlich gepflegt


Edit: Eben das Update erhalten, keine Veränderung...

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder da..... fragt mich nicht warum...:what:

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe ein A510 aber mir ist noch nie eine Liste "Meine Geräte" im Play store aufgefallen. Wo soll die sein?
 
Damianator schrieb:
Hallo, ich habe ein A510 aber mir ist noch nie eine Liste "Meine Geräte" im Play store aufgefallen. Wo soll die sein?

Die siehst Du wenn Du dich beispielsweise über einen PC im Play Store einloggst und dann rechts oben in die Einstellungen gehst. Dort gibt es dann eine Rubrik in denen deine Geräte aufgelistet werden

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so, ich hatte die über das Tablet gesucht.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
3
Aufrufe
3.128
deepflyer911
D
K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.566
PhoenixHH
P
L
Antworten
0
Aufrufe
949
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten