a511: Vibration bei Benachrichtigungen

K

kiwi-87

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin seit Freitag im Besitz des a511 und kämpfe seitdem damit die Vibration bei Benachrichtigungen (Mails, Facebook, etc.) auszuschalten. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, egal was ich mache, es klappt einfach nicht! Ich kann lediglich die Benachrichtigungen komplett ausstellen. Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, da die Vibrationen in der Uni eher nicht so klasse wären.

Danke schonmal!
 
Habe auch schon nach einer Lösung gesucht, weil mich das vibrieren stört, wenn man die Lautstärke auf lautlos stellt. Ich meine den Moment, wenn man den Finger noch an der Lautstärkewippe hat.
Denke, das es da keine Lösung gibt, weil es halt so ist.
 
Ich habe zwar kein A511 aber ich habe das A510. Ich kann z.B. in der googlemail App, unter Einstellungen
das Vibrieren ein oder ausschalten.
Also nicht in den Systemeinstellungen vom A5XX, sondern im Emailprogramm selber.

Dann sollte das das auch beim A511 funktionieren.
 

Anhänge

  • A510.JPG
    A510.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 397
Ich habe zwar (noch?) kein 511, hatte aber ein ähnliches Problem bei meinem Smartphone: Trotz Stummschaltung wollte es bei Systemmeldungen nicht aufhören, zu vibrieren. Mit der App Audio Manager Pro konnte ich es ihm dann abgewöhnen. Jetzt habe ich ein eigenes "stumm"-Profil ohne Vibration.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DANKE!! Ich konnt bei den meisten Apps die Vibration ausstellen. Jetzt bleibt mein Tablet hoffentlich ruhig, wenn ich das will :)
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.281
HM56
HM56
C
Antworten
1
Aufrufe
3.504
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten