Acer Iconia 511 anderes Betriebssystem ?

G

gigant50

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Wie oben schon erwähnt , wollte ich aus neugier fragen , ob es möglich währe z.b Windows 8 ARM version zu installieren ?

Danke um Info !
 
Hallo!

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich gelesen, daß es nicht möglich ist.

LG Christian.
 
Moin... Ich würde davon abraten, denn das Tablet ist einfach nun mal in seiner Struktur auf die Nutzung von Android ausgelegt. Wir haben vor einer Weile mal "rumexperimentiert" und von einem IPhone das IOS runter geschmissen und Android drauf gepackt. Die Benutzung war eine Katastrophe. Genaues lässt sich natürlich nicht zu deinem Betriebssystemswechsel sagen, ich denke aber es ist adaptierbar... Deswegen rate ich davon ab.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Soviel ich weiß, wird die Windows 8 RT nicht so verkauft. Sie kommt nur fix fertig auf den Tablets in den Handel. Da müsste sich jemand dransetzen und die Software portieren, und dann stellt sich immer noch die Frage ob und vor allem wie es läuft. Aber ich würde sagen, abwarten und sehen was passiert!

Gesendet von meinem Aurora mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
606
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten