Acer Iconia A510 koppeln m.HTC Sensation

S

S.Presso

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bin neu hier und begrüsse alle Fories herzlichst :smile: Mein Acer Isconia A510 habe ich jetzt 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Die von manchen Usern beschriebenen Probleme mit der Empfindlichkeit des Display's habe ich nicht. Natürlich bin ich schon auf ein Problem (zumindest für mich) gestossen. Wie bekomme ich eine Verbindung über USB (nur als Festplatte) mit meinem HTC Sensation zustande ? Im Moment erkennt das Acer mein Handy nicht. Vielleicht hat jemand dieses Problem schon gelöst.

liebe Grüsse

edit meint: das heisst ja Acer Iconia...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten