Acer Iconia Tab A510/A511 - Informationsthread [A510/A511 (wieder) verfügbar!]


Edit:


Edit 2:


Edit 3:


Edit 4:

Acer Iconia Tab A510 UnBoxing and Immediate Impressions - YouTube

Edit 5:


Edit 6:


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Aufruf an alle A510 Besitzer hier im Forum (und die die sich noch registrieren werden).. Bitte nehmt an der Umfrage "Bugs/Probleme etc." mal teil. 3 User ist ja noch gar nichts. Ich wäre euch sehr dankbar :).

LG
 
Jezt hat CNET auch das Tablet genauer unter die Lupe genommen:
Acer Iconia Tab A510 Review - Watch CNET's Video Review

Edit: Laut Acer sollte das A510 ein Gorilla-Glas Ähnliches Glas verbaut haben, dass auch kratzfest sein soll. (Quelle: Verschiedene Benutzer im Internet)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier bin ich noch einmal. Es sieht so aus als habe Amazon mit dem heute angesetzten Versandtermin Versandschwierigkeiten. Bis jetzt ist noch kein Tablet versendet worden, obwohl der Versandtermin für den 28.4 (Heute) angesetzt war. Noch nicht einmal "Versand in Kürze" steht bei irgendem in der Bestellübersicht.

EDIT: Gerade im Chat erfahren, dass Amazon bis 24 Uhr Pakete versendet und keine Versandschwierigkeiten bekannt sind. Also warten wir einfach mal bis 24 Uhr ;).

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist es schon nach 0 Uhr und es hat sich (zumindest bei mir) immer noch nichts getan...

Zur Info: Mal beim Arlt-Shop in der Nähe anrufen, in Karlsruhe sollen dort am 08. Mai 40 Stk und am 15.Mai nochmal 200Stk ankommen. Reservieren (bzw. nicht verbindliches Vorbestellen) ist auch möglich. Nur für den Fall, dass Amazon doch noch länger braucht!
 
Ja bruce206, tatsächlich, bei mir hat sich auch nichts getan. Amazon hat mir den Versand- bzw. Liefertermin abgesagt und auf 1-3 Monate gesetzt. Ich werde im Chat mal nachfragen, was los ist.

Edit: Im Chat hieß es tatsächlich die nächste Lieferung des Großlieferanten soller erst in 1-3 Monaten statt finden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Chatpartnerin von Amazon meinte zu mir, da der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung noch auf Lager war, sollte er heute oder morgen versandt werden.

Bei mir heißt es aber auch: voraussichtliches Versanddatum 28. April 2012 - 30. April 2012
Mal schaun wie es morgen aussieht.
 
So etwas gehört nich hier rein. Bitte poste es im Lieferttermin-Thread.
 
Der Status des schwarzen A510 hat sich auf "Derzeit nicht auf Lager" von "Lieferbar in 1-3 Monaten" geändert. Das heißt, dass der Lieferant vorher ungefähr gewusst hat wann der Artikel geliefert wird, jetzt ist das nicht mehr der Fall.

LG
 
Ach und Darkyboy woher nimmst du diese Weißheit? Wahrsagerkugel? Kartenlegen?

Ne im Ernst: In der Regel heißt das "In 1 - 3 Monate Lieferbar" bei Produkten die gerade auf den Markt kommen, Ware kommt irgendwann in den nächsten Tagen, wissen aber nicht wann.
Wenn es dann auf "nicht lieferbar" wechselt, bedeutet es oft, dass die Ware in den nächsten Tagen aufschlägt. So zu mindestens meine Erfahrung bei Amazon.

so long
 
Dann hatte der Supportmitarbeiter keine Ahnung ;)

Ich empfehle auch bei Amazon mit der Hotline zu sprechen. Da bekommt man keine Textbausteine (wie beim Chat oder eMail) um die Ohren gehauen, sondern kann sich echt gut mit den Menschen dort unterhalten.
 
Bitte hier nicht diskutieren. Im Liefertermin-Threas gehts weiter ;).
 
Will nicht mit dem Liefertermin weitermachen aber das schwarze Tablet ist inzwischen nicht mehr bei Amazon erwerbbar. Nur über einen Marketplace Händler für 550€
 
ist in deutschland der A510 nur bei amazon zu bestellen?
gibt es keine andere anbieter?

hier in der schweiz ist das gerät bei 2 online shops gelistet. (ewt auch bei andere auch, ich habe nicht weiter gesucht).

bei brack sollte es 30 stk an lager haben, und bei steg 10 stk

lg
 
Bei Amazon kann man es immerhin wieder bestellen - aber noch ohne genauen Liefertermin.
 
Vielen Dank an die Leute vom Liefertermin-Thread.

Bei Deltatecc sind A510 vorrätig! Also schnell sein ;)
Bei Cyberport sind die A510 ab dem 17.Mai lieferbar.

LG

Edit: Laut Cyberport sind die dort aufgelisteten Liefertermine direkt vom Lieferanten. Hoffen wir, dass es zu keinen Verzögerungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten