Acer Print

K

kiwi-87

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte vorhin eine ganz normale PDF-Datei über Acer Print drucken. Mein Drucker funktioniert mit dieser App, das ist alles kein Problem! Nur war alles, was ich bisher gedruckt habe um Hochformat. Die Datei die ich nun drucken wollte, ist allerdings eine Datei im Querformat. Ich habe alles mögliche versucht, habe aber leider nichts gefunden, wo ich die Druckausrichtung irgendwie beeinflussen konnte. Wenn ich die Datei einfach drucke, wird sie auch nur im Hochformat gedruckt, also nicht vielleicht automatisch gedreht oder ausgerichtet.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal ;)
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten