Alle Daten weg

P

peter4561

Neues Mitglied
0
moin erstmal,

acer a 510 ca 5 wochen alt
android 4.03
keinen ext. sdcard alles int.
kein root
keine gecrackten aps games etc.
1 a original


seit heut morgen alle daten verloren.
downloads ordner komplett leer.
ebooks,mp3,filme alles weg

selbsterstellter firmen ordner mit fotos weg!!!!!!

alle aps und lesezeichen der verschiedenen browser alle vorhanden.
es betrifft nur selbsterstelle ordner und den ordner downloads (bis jz noch nichts anderes aufgefallen mit verschiedenen dateimanagern alles durchsucht)

beim start heut morgen zeigte er mir noch in der gallerie die ordner aber alle schwartz aber mit anzahl der fotos im ordner.

also 3-5 mal neu gebootet.

danach wurd nix mehr angezeigt! kein ordner nix, gallerie sagt ordner leer.

daraufhin in den download ordner geschaut komplett leer ebooks,mp3,filme etc.alles weg

hotline angerufen 1.- euro die min (unverschämtheit)
der mann total aufgeschmissen soein fehler habe er nochnie gehabt(lol)
konnt mir also auch nicht weiter helfen.

bei googel gesucht nix

auf euer forum gestossen also mal nett gepostet:)


hoff ihrt könnt mir ein wenig weiterhelfen oder denkanstösse geben.

an allen noch ein schönen tag

cu peter

ps: wurde nur über nacht aufgeladen nicht heruntergefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir sogar vorstellen dass es ein Virus war, der mit irgendeiner verseuchten App daher gekommen ist. Habe von so einem "Fehler" auch noch nie gehört.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.166
RetroEggy
R
jope69
Antworten
0
Aufrufe
7.747
jope69
jope69
R
Antworten
7
Aufrufe
1.498
Sn00pX
S
Zurück
Oben Unten